Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Gesichtsgrätsche


    Nein, bei Bremern ist es nicht spaßig, sondern weltklasse!


    Flugzeugabsturz der Bremer Mannschaft wäre für Dich wahrscheinlich Festtag. Man man man...

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Der kommt wohl nicht mehr wieder; zumindest wäre es sehr überraschend, wenn doch...


    EDIT: Wir sollte Bremen nicht mit ManU vergleichen! :zeigefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Ich finde das schlimm unabhängig davon ob die Person ein rotes oder grünes Trikot trägt. Diese Reife fehlt dir offensichtlich.


    stimmt, denn wir sind ja alles menschen! das muss man sich immer vor augen halten.

  • Ganz hässliche Szene gestern mit Reinke, wenn natürlich auch unabsichtlich. Ich hoffe, er kann schnellstmöglich genesen.

  • Aus einer Agenturmeldung:


    Zitat

    Unmittelbar nach der Partie hatte sich Stranzl bereits bei Werder-Sportdirektor Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf entschuldigt. Nach der Diagnose fuhr Stranzl nach Angaben des VfB sofort ins Krankenhaus.



    Sehr faires und sportliches Verhalten. Manch einer mag da jetzt sagen: Ist doch wohl auch selbstverständlich. Ist es aber leider nicht immer - deshalb: Respekt und Anerkennung für Stranzl.
    :)

  • Meldung von der Werder-Homepage:



    (Anmerkung: Die Meldung ist noch von gestern Abend, deswegen ist Stranzls Abstecher ins Krankenhaus noch nicht drin.) Im Fernsehen war klar zu sehen, dass Stranzl weggerutscht ist. Fiese Sache für Reinke, Schädelfrakturen sind jedenfalls alles andere als lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Gute Besserung, Andreas Reinke. Sah schon echt finster aus, dieser Zusammenprall.


    Unglaublich, was bei Fussi alles passiert....

  • Na, dann gleich auch die aktuellste Meldung von WerDa?:


  • Zitat

    Original von Techniker
    Na sicher...


    Irgendwelche Probleme damit? Denke mal, es ist jeden gegönnt, Fotos mit Freunden zu machen, auch wenn diese Fans von Vereinen sind, die man selber nicht dolle mag.


    Will deine Welt nicht kaputt machen, kenne 96 Fans, die auch Werder gut finden, weil es ein Nordklub ist. Ist halt nicht jeder dicke mit dem Hamburgern.

  • Zitat

    Original von aschi
    ...hoffe er wird wieder schnell gesund...


    Gesund wird er bestimmt recht schnell. Allerdings denke ich aber auch, dass seine Karriere zu Ende ist. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er jemals mit vollen Einsatz in kommende Zweikämpfe geht. Kommt einer auf ihn zu gerannt, wird ihm das Ereignis bestimmt immer wieder vor Augen kommen. Da sind halbherzige Situationen vorprogrammiert.
    Ich würde mir nach solch einer Verletzung einen kontaktärmeren Sport suchen.

  • Wiese und Reinke waren ja wohl sowieso mehr oder minder gleichauf und die Verletzungen haben jeweils über den Stammplatz entschieden. Also sollte ein fitter Wiese die Saison als Stammtorwart beenden, was ein anschließendes Karrierende Reinkes logisch machen würde.

  • Zitat

    Original von Gesichtsgrätsche


    Nein, bei Bremern ist es nicht spaßig, sondern weltklasse!


    Verstößt es gegen die Forumsregeln, einem bereits Gesperrten "Halt die Fresse, dummes Arschloch" zuzurufen?

  • Zitat

    Original von sasa
    Wiese und Reinke waren ja wohl sowieso mehr oder minder gleichauf und die Verletzungen haben jeweils über den Stammplatz entschieden. Also sollte ein fitter Wiese die Saison als Stammtorwart beenden, was ein anschließendes Karrierende Reinkes logisch machen würde.


    loisch ja nur will reinke seinen vertrag um 1 bis 2 jahre verlängern, denke aber auch das es besser für ihn wäre einen Trainerposten etc bei Werder in angriff zu nehmen.


    Zitat

    Saupeinlich Steffen Simon in der ARD, "...einer der besten Torhüter, den die Bundesliga je hatte".


    Er war mal einer der besten, in Spanien übrigens auch. Deswegen nicht weit hergeholt. ;)