Werder Bremen

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Ist Werder knapp bei Kasse ?


    Nö (mal abgesehen davon, daß Frings einen satten Treuebonus erhält), aber wenn Klose wirklich rumzickt und Bayern nochmal ernsthaft vorstellig werden würde, fällt es leichter einen Leistungsträger ziehen zu lassen als zwei. Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß der Frings-Wechsel fix ist.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat


    Fan-Sonderzug nach Braunschweig


    12 000 Werder-Fans werden am 19. Mai zum Auswärtsspiel in der Wolfsburger Volkswagen-Arena (30 000 Zuschauer) erwartet. Die Bundesbahn setzt einen Sonderzug ein.


    :grübel:

  • Zitat

    Naldo bekennt sich zu Werder
    Bremen: Vertrag bis 2012


    Die guten Nachrichten um Werder Bremen reißen nicht ab. Nachdem Miroslav Klose und auch Torsten Frings ihr Bleiben bei den Norddeutschen zugesichert haben, hat sich nun auch Naldo zu Bremen bekannt. Der Innenverteidiger verlängerte seinen bis 2009 laufenden Vertrag bei Werder vorzeitig um drei Jahre, wie Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag wissen ließ.


    Quelle

  • Um mich mal kurz auf Bild-Niveau zu begeben:


    Im Werder-Forum geht das Gerücht, dass Kloses Frau ein Kind vom Owomoyela erwartet.

  • Zitat

    Original von Sandino
    Um mich mal kurz auf Bild-Niveau zu begeben:


    Im Werder-Forum geht das Gerücht, dass Kloses Frau ein Kind vom Owomoyela erwartet.


    Daher dieses Geheimzeichen von Klose zu seiner Frau nach jedem Tor. "Ich habs für uns drei gemacht"

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Datt fällt dann aber spätestens bei der Geburt auf.


    Falls das Kind dann gleich gegelte Haare hat, denn nicht nur Owomoyela soll das in der Verlosung sein.

  • und der miro soll jetzt also der gehemnisvolle homosexuelle nationalspieler sein?
    und seine frau erwartet ein kind von owomoyela? oder vom finnen? oder von wiese? oder von hunt? oder von wome?


    oh, jetzt darf sich werder bremen mal wirklich wie bayern münchen fühlen, nix mehr mit arschkriecherei von der schreibenden truppe, für die werder doch immer der tolle saubermann club war.

  • link? sind doch alles nur die internetgerücht aus dem werder-forum.
    aber "die welt" hat in ihrem letzten bericht, im letzten satz das forum und die gerüchte mal ins spiel gebracht.
    dieser ganze käse soll in bremen schon länger im umlauf sein und im forum wurde offenbar wild gelöscht und die lokale presse wird sogar verdächtigt den mist selber gepost zu haben.


    total bayern münchen halt.

  • Im Doppelpass habe ich mir den Werder-Untergangsteil mal gegeben und dort hat einer der Journalisten gesagt, es hätte vor einiger Zeit mal was über private Probleme Kloses im Weser-Kurier (oder so) gestanden, er wolle das aber nicht "öffentlich" im Fernsehen wiederholen.


    Die Logik verstehe einer, aber damit hatten sie es gestern in dem Teil der Sendung, den ich gesehen habe, eh nicht so.