Werder Bremen

  • Wobei zumindest Eggestein da ja schon seit einem Jahr keine Rolle mehr spielt und das auch unter Anfang so den Anschein hatte. Osako und Sargent sind natürlich andere Nummern.

  • Die haben doch auch viel falsch gemacht in den letzten Jahren und sich auf den "jüngsten" Erfolgen (2000er) ausgeruht. Dabei wurden die vergangenen immer schlechteren Saisonabschlüsse irgendwie nicht ernst genommen, auch weil die sich durch Zusammenhalt immer wieder kurz vor Saisonende berappelt haben.

  • Das schönste ist, dass die ja so rattendämlich sind, an dem Baumann festzuhalten.

    Der hat Potential der unfähigste Manager ever zu werden (Achtung: Wenn Mann gefeuert wird, steht Baumann bei Kind auf der Liste. Das wäre DAS Dreamteam der Liga).

  • Jetzt hat Baumann endlich den Rat von Kind angenommen, keine Traumablösen zu verlangen. Es gab nur 1 Million für Eggestein (bei angeblich 4 Millionen Marktwert). Für Osako dürfte es sicherlich weniger geben.

  • Der Kardinalfehler war aus meiner Sicht, für 60 Mio das Stadion umzubauen, ohne die Kapazität zu vergrößern. Mir ist bis heute nicht klar, wie das Geld wieder reinkommen soll. Es ist ja auch keine unüberdachte Stehplatztribühne in überdachte Sitzplätze umgewandelt worden. Von dieser Investition haben sie sich nie erholt.

  • Was ist mit Norwich los? Laut BILD erneut 11 Mio. + mögliche Nachschläge für Werder. Also 22 + X für Rashica und Sargent.


    Nächste Woche können dann endlich die ersten Knöpfe gedrückt werden.

  • Wenn man Sportschau guckt waren die ja gar nicht so schlecht. Ohne Ende Torchancen kreiert, nur halt kein Ding davon gemacht mit gefühlt 5 Pfostenschüssen.

  • Die Bremer sind doch blöd. Rennen einem Stürmer hinterher, der gar nicht auf dem Markt ist.


    Dabei könnten sie von 96 doch den Messi gleich im Doppelpack bekommen und das sogar ablösefrei.
    😊

  • Die Spieler dürfen jetzt monatlich 200 Euro Essensgeld bezahlen, da sonst die Infrastruktur der Profiabteilung (eigener Koch, etc.) nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Das wird eine ganz enge Nummer, ob es die Bremer in zwei oder drei Jahren noch gibt.


    Quelle: NDR2

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()