Werder Bremen

  • Zitat

    Ole Werner soll die Zukunft sein. Der 33-Jährige steht nach Informationen der DeichStube ganz oben auf der Wunschliste des Zweitligisten. Es gibt allerdings ein Problem: Trotz seines Rücktritts bei Holstein Kiel im vergangenen September besitzt Werner bei den Norddeutschen noch einen bis Saisonende gültigen Vertrag. Die Holstein-Verantwortliche spekulieren darauf, für Werner noch eine Ablösesumme zu kassieren, deswegen wurde der Kontrakt nicht aufgelöst.

    Was für Dilettanten da in BremenKiel. Der Mann gehört freigestellt und abgefunden! Fragt Kind!

  • Der Angestellte des Gesundheitsamtes ist offenbar Werder-Fan, wenn er die Termine der Mannschaft so rekapitulieren kann. Oder ziemlich nahe dran am Verein und Mannschaft. Und hat einen kriminalistischen Riecher. Respekt !


    Finde ich gut, wenn auch mal ein positives Bild auf die Angestellten des/r Gesundheitsamtes/-ämter geworfen wird und nicht nur das der sesselpupenden Schnarchhähne, wie man ja auch oft vernehmen kann.

  • Doch: Der Rücktritt.


    Sollte das so gewesen sein wie von Dir geschrieben, wäre die ganze Geschichte ganz sicher längst aufgeklärt und Anfang nicht am Ende.

  • Es spräche nach wie vor nichts dagegen, wenn morgens Impfung und Abends das Spiel war

    Du hattest den Artikel nicht gelesen, oder? Die Abwesenheit zum Impfzeitpunkt dürfte noch die kleinste Unstimmigkeit sein. Quarantäne trotz angeblicher Impfung, falsche Chargennummer und die Aussage Anfangs, dass er nicht geimpft sei, zu einem Zeitpunkt, wo er es laut Impfpass schon war, dürften schwieriger zu erklären sein.

  • Wäre die Erstimpfung im April nicht auch recht früh gewesen? Das war doch noch die Zeit, in der v.a. Ü80 und Risikogruppen geimpft wurden, oder?

  • Wäre die Erstimpfung im April nicht auch recht früh gewesen? Das war doch noch die Zeit, in der v.a. Ü80 und Risikogruppen geimpft wurden, oder?

    Edit: Hier stand Quatsch, da ich von 6 Wochen Abstand ausging und in dem Artikel anfangs April und Juli als Impftermine stand. Die 12 Wochen Abstand hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    3 Mal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Vielleicht hat der Fälscher das absichtlich so stümperhaft gemacht, damit es nicht als Urkundenfälschung erscheint, sondern als Kinder-Spiel-Impfpass. So ähnlich wie Schokoladenzigaretten.

  • Vielleicht hat der Fälscher das absichtlich so stümperhaft gemacht, damit es nicht als Urkundenfälschung erscheint, sondern als Kinder-Spiel-Impfpass. So ähnlich wie Schokoladenzigaretten.

    Du meinst, Anfang bezahlt auch mit Monopolyscheinen?

  • Vielleicht hat der Fälscher das absichtlich so stümperhaft gemacht, damit es nicht als Urkundenfälschung erscheint, sondern als Kinder-Spiel-Impfpass. So ähnlich wie Schokoladenzigaretten.

    Du meinst, Anfang bezahlt auch mit Monopolyscheinen?


    Oder mit dem Einskommairgendwas Millionen Schein vom MAD-Spiel.