1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Erste Bundesliga

Werder Bremen

  • Red Storm
  • 3. Februar 2006 um 20:42
  • sasa
    • 2. Oktober 2022 um 17:08
    • #4.461

    Wenn das für Melanie Müller gilt, wird ein Tim Wiese das ja wohl auch noch sagen dürfen.

  • Gelöschter_Nutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2022 um 17:12
    • #4.462

    Die würden allgemein ein tolles Paar abgeben.

  • Hedemann
    • 7. Oktober 2022 um 23:13
    • #4.463

    Und wieder die Häßlichen.

    Da haben sich zumindest zwei gefunden.

    :verwirrt:

  • Chief96
    • 7. Oktober 2022 um 23:24
    • #4.464

    vapiano

  • sasa
    • 7. Oktober 2022 um 23:26
    • #4.465

    Nach dem neunten Spieltag punktgleich mit Dortmund oder Bayern. Nicht soooo übel.

  • andremd
    • 7. Oktober 2022 um 23:56
    • #4.466

    Außer die spielen unentschieden.

  • sasa
    • 8. Oktober 2022 um 00:00
    • #4.467

    Ach was.

  • andremd
    • 8. Oktober 2022 um 00:07
    • #4.468

    Korrekt. Stand jetzt ist halt der 9. Spieltag noch nicht vorbei.

  • Roimi
    • 8. Oktober 2022 um 08:05
    • #4.469

    Fetzen

  • H96F
    • 8. Oktober 2022 um 17:00
    • #4.470

    Punktengleich mit dem FC Bayern im Moment.

  • sasa
    • 8. Oktober 2022 um 20:27
    • #4.471
    Zitat von andremd

    Außer die spielen unentschieden.

    In dem Fall habe ich mich gerne geirrt. ;)

  • C96Brand
    • 28. Oktober 2022 um 22:52
    • #4.472

    Der Werbestar vom Wurstbasar will wohl wirklich mit nach Katar. Siegtreffer zum 1:0. Nur Anna gefällt das.

  • RoteAnna
    • 28. Oktober 2022 um 23:11
    • #4.473

    Die WM werde ich mir trotzdem nicht angucken ;)

    Aber der Sieg freut mich natürlich :D

  • bjk
    • 28. Oktober 2022 um 23:35
    • #4.474

    Sehr ärgerlich. Aber war halt gegen Hertha, das ist in etwa so schwierig wie ein Fußballquiz gegen Martin Kind.

  • CM Drunk
    • 29. Oktober 2022 um 10:04
    • #4.475

    Steinigt mich, aber das Interview bei "Telefon Kopenhagen" von Füllkrug, habe ich echt gut gefunden. Ich freue mich für ihn, wenn er mit nach Katar fliegt.

  • 96mettbrötchen
    • 29. Oktober 2022 um 10:33
    • #4.476

    Wie hättest Du es gerne?

    Kiesel, kleine flache, oder lieber mit großen runden?

  • Kai
    • 29. Oktober 2022 um 12:38
    • #4.477

    die mittleren, spitzen Steine. Eben die goldene Mitte aus Stein.

  • C96Brand
    • 29. Oktober 2022 um 12:39
    • #4.478

    Natürlich nur aus Obsidian. Schöne scharfe Kanten.

  • bjk
    • 21. Januar 2023 um 19:53
    • #4.479

    B..... m.... h.... w..... r...... S... .

  • Traumheld
    • 21. Januar 2023 um 20:01
    • #4.480

    Werder Bremen macht Spaß. Zumindest heute. :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™