Werder Bremen

  • Wenn 96 Meister wird, sage ich: "Juhu!".


    Ist das fanpolitisch korrekt? Bitte helft mir, ich möchte nichts falsch machen.

  • Klar möchte ich das 96 Meister wird...Da das aber noch bis 2010 dauert, drücke ich solange Hamburg die Daumen. Und wenn die keine realistische Chance haben, sollen die Bayern die Schale holen, damit die Zeitungen nicht Wochenlang mit apocalyptischen Wunderstories und möglicherweise widerlichen Fotos z.B. der Glöcknerarmee zugemüllt sind.

  • Zitat

    Original von VCRHCHO


    verarschen?


    ne :D
    kölle und lautern dürfen beide nicht absteigen
    Naja die fan freundschaft lautern bremen, ist nicht merh so dolle und die war/ist schon länger als ottos zeiten

  • Kannste sagen wasde willst, aber das sind einfach coole Typen. Nachm Spiel gehense mit ihren Müttern an der Hand nach Hause.

  • was ist denn der hintergrund dazu?
    EDIT: Und was bedeuten diesen beiden Symbole hinter dem tollen Spruch?

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • IY ist die infamous youth. (aus dem Fotos von anderen SUpporters-Thread)
    Und der Hintergrund ist bestimmt, dass die Bremer uns nicht mögen und uns hauen wollen. Raise your Fist halt.

  • ja ich. ich sage dann im ernstfall dass ich bremen und hannover gut finde, vielleicht lassen sie mich dann in ruhe.

  • Dann war das nur Werbung (öhm... Werbung und Punk? Naja...) für den Auftritt von Infamous Youth am 25.3. in England!? Ich fische dann mal schnell meine Karte wieder aus dem Altpapier.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    infamous youth klingt ja auch wie eine schlechte punkbund.


    würde eher sagen, das klingt wie eine von diesen beliebig austauschbaren, gnadenlos überschätzten, völlig profillosen, gestreamline'ten und unbedeutenden boygroups - und damit geradezu perfect charakteristisch für werder bremen.


    nur die olfaktorische wahrnehmung dieser kleinen (männlichen) tussen dürfte bestimmt besser sein...... :D

  • Zitat

    Original von Coldplay
    Mal sehen, ob sie halten was sie versprechen. ;)


    och...die laufen :ichmussweg: doch immer so schnell weg..... ;)

  • Zitat

    Original von locke
    [quote]Original von Schneppe
    infamous youth klingt ja auch wie eine schlechte punkbund.


    würde eher sagen, das klingt wie eine von diesen beliebig austauschbaren, gnadenlos überschätzten, völlig profillosen, gestreamline'ten und unbedeutenden boygroups - und damit geradezu perfect charakteristisch für werder bremen.




    na ja...


    rejected youth


    youth brigade


    youth of today


    wasted youth


    sonic youth


    toxic youth


    lost youth


    pupu youth


    ... da hat mal wieder die freie antifaschistische Standarte ganz innovativ


    inne poserkiste jegriffen. elende copycats. disgusting. Da bekommt "Minor


    Threat" und "Do it Yourself" seine ganz eigene Note.

  • Zitat

    Original von toni maroni
    ... da hat mal wieder die freie antifaschistische Standarte ganz innovativ


    inne poserkiste jegriffen.

    :misstrauisch:

  • Kicker.de: