Werder Bremen

  • Die Fans aus Everton sind wohl ziemlich froh das Klaassen weg ist, aber das ist bei Wimmer das gleiche. Bei Ajax war der stark. Bremen, Stuttgart und auch Freiburg haben aus meiner Sicht gut eingekauft. Mainz hat Geld in die Hand genommen,Wolfsburg sowieso, Gladbach hat das meiste in einen Stürmer investiert. Die sehe ich alle (etwas) stärker als letzte Saison.
    Pokalheld hat schon recht, da gehen dann langsam die Ligaplätze aus, irgendwer wird enttäuschen. Hertha sehe ich noch im Kreis der Gefährdeten.

  • Wir haben uns eben 4 Karten für das Spiel gekauft, da steht aber Block S101-105 drauf... freie Platzwahl UND freie Blockwahl im Weserstadion?

  • Wir haben uns eben 4 Karten für das Spiel gekauft, da steht aber Block S101-105 drauf... freie Platzwahl UND freie Blockwahl im Weserstadion?


    :grübel: komisch - wo haste die denn geholt? Auf meinen steht nur S101

  • Internet ganz normal über den Ticketshop wie sonst auch immer.

    ach so, dann hast Du die Tickets noch garnicht und nur "101 bis 105" angeklickt. Zugeschickt bekommst Du dann sicherlich 101 oder 103 oder 105

  • Wenn ich so die Kommentare von diversen Spielern und dem Trainer nach dem Spiel gegen uns höre, dann freue ich mich doppelt über unseren Punktgewinn. Die Fische scheinen nach dem Abstieg des kleinen HSV dessen Rolle in Puncto Überheblichkeit übernommen zu haben. Hohe Ziele setzen finde ich prinzipiell ok, aber die tun ja so, als wären wir die pure Laufkundschaft gewesen. Sollen mal jetzt mit dieser Einstellung schön weiter durch die Saison gehen - sie werden dann bald sehen, wohin das führt.

  • Zitat

    Wenn ich so die Kommentare von diversen Spielern und dem Trainer nach dem Spiel gegen uns höre, dann freue ich mich doppelt über unseren Punktgewinn. Die Fische scheinen nach dem Abstieg des kleinen HSV dessen Rolle in Puncto Überheblichkeit übernommen zu haben. Hohe Ziele setzen finde ich prinzipiell ok, aber die tun ja so, als wären wir die pure Laufkundschaft gewesen. Sollen mal jetzt mit dieser Einstellung schön weiter durch die Saison gehen - sie werden dann bald sehen, wohin das führt.

    Also Bargfrede war glaube der erste, der im Interview bei Sky zu hören war und der hat gesagt das Hannover nun kein leichter Gegner ist.

  • Wasser auf die Mühlen derer, die genau das schon vor seinem Abgang befürchtet haben und (auch) deshalb froh waren, dass Bremen ihn genommen hat. Trotzdem Gute Besserung!