Werder Bremen

  • Mal wieder 180 Minuten Werbung für die Relegation :herz:


    Ich bin komplett gegen die Relegation, finde aber die 180min waren schon recht eng und spannend.


    Natürlich ist es unfassbar eklig, dass sich Werder mit dem lächerlichen 6:0 und nun 1/4 guten Halbzeiten gegen Heidenheim retten konnte und David nach einer klasse Saison mit super geringen Verhältnissen mit leeren Händen da steht.

  • Heidenheimer Fans haben den Bremer Mannschaftsbus nach Spielende mit Flaschen und Steinen beworfen. Ich bin zwar auch sehr frustiert über das Glück der Bremer, aber Spieler angreifen ist nun wirklich das allerletzte und gab es in Deutschland meine ich auch schon lange nicht mehr

  • In den Gazetten heißt es, es sei eine Fensterscheibe des Busses zu Bruch gegangen, weil Flaschen und Steine geworfen worden seien.


    Mal angenommen, das sei so gewesen.


    Dann zeigte das siebenSekundenTwitterVideoschnipselchen nicht den ganzen Vorfall von Anfang bis Ende, es zeigte noch nicht einmal den Höhepunkt. Es zeigte im relevanten Zusammenhang gar nichts. Und dann bräuchte man es nicht als Indiz für oder gegen irgendwas anführen.

  • Ich freue mich und gönns den Bremern!

    Zu Zeiten von Tschernobyl war ich mal Gast im Hardcorebereich.

    "Echte" Bremer Arbeitskollegen hatten mich eingeladen.

    96 ging in Führung und der jubelnde 96fan wurde zähneknirschend aber

    liebevoll von den Bremer Kumpels beschützt.

    Endstand kann ich mich nicht erinnern.

    Ohjeh, ich glaub dass hab ich alles hier schonmal geschrieben.

    Altwerden macht Spass!

    Lasst euch nix anderes erzählen!

  • Einerseits fühle ich mich ein bisschen an unser endspiel in Bochum 2010 erinnert und habe einen anflug von Sympathie..

    Andererseits.. Scheiß Bremen!

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Habe gerade auf kicker.de gelesen, dass Pizzaro gestern um zweiten Abstieg herum gekommen ist.

    Ich wußte gar nicht, dass dieser Ober-Sympath 1980 auch schon für Werder gespielt hat.


    Btw:

    Zeit für Realismus: Werder hätte den Abstieg verdient (Kommentar auf buten un binnen )

    Werder Bremen hätte den Abstieg verdient (Kommentar vom Tagesspiegel )


    Man kann sich sicher trefflich streiten, was "verdient" ist und was nicht. Ich persönlich muss eingestehen, dass trotz aller berechtigten Abneigung gegen die selbstgefälligen Bremer es wohl so ist, dass Werder Bremen aus traditionellen Gründen eher in die Bundesliga gehört als Heidenreich (oder wie dieser Ort da irgendwo unten im Süden heißt.)

  • Natürlich hat Heidenheim da nix verloren - aber diese arrogante Scheißtruppe von der Weser, die natürlich jetzt wieder ganz große Töne spuckt, kotzt nur noch an.

  • Habe gerade auf kicker.de gelesen, dass Pizzaro gestern um zweiten Abstieg herum gekommen ist.

    Ich wußte gar nicht, dass dieser Ober-Sympath 1980 auch schon für Werder gespielt hat.

    Er ist vor zwei Jahren mit dem 1. FC Köln abgestiegen.