Und dann bekommst du nach dem Spiel noch von der Reporterin auf die Fresse ![]()
Werder Bremen
-
-
Wie dumm kann man sein!?
-
-
Ich glaube Kehl scoutet so ähnlich...deshalb klappts auch beim BvB nicht soooo gut.
-
Wie dumm kann man sein!?
Das war Absicht.

-
Was stellt der sich da auch mit nem Frankfurt Trikot hin?
-
Man muss doch von niemandem erwarten, einzelne Bremer Spieler zu kennen.
-
Welcher Sender war das?
-
Nun - da sie ein Sky-Mikro in der Hand hält...
(Mir tut die leid, ernsthaft. Fehler passieren. Auch grobe) -
Die hat in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht viel zu lachen. Vielleicht ruft Wolfgang Nadvornik sie mal an.
-
Nun - da sie ein Sky-Mikro in der Hand hält...
…Ups. Hab ich gar nicht drauf geachtet.
-
Horst Steffen wird es.
Und wieder weg.
-
Weiß man natürlich nicht vorher aber er hätte bei Elversberg bleiben sollen. Dort hatte er sich richtig was aufgebaut gehabt. Immer ein wenig unverständlich, warum manche in ihrer prime in so ein Haifischbecken springen wollen.
-
Scheiss Werder!
-
Weiß man natürlich nicht vorher aber er hätte bei Elversberg bleiben sollen. Dort hatte er sich richtig was aufgebaut gehabt. Immer ein wenig unverständlich, warum manche in ihrer prime in so ein Haifischbecken springen wollen.
Zu Saisonstart eine 1. Liga Mannschaft übernehmen können ist eine sehr gute Ausgangslage.
Gleichzeitig dürfte der Schritt auch finanziell für ihn interessant gewesen sein.
Wäre es mit ihm in Elversberg genau so weitergelaufen? Vielleicht war es für Elversberg perfekt, dass der neue Trainer an dem gut vorbereiteten Standort noch einmal neue, andere Impulse gibt.
Ich denke nicht, dass es seine letzte Station in der ersten Liga oder alternativ bei einem ambitionierten Zweitligisten war.
In Bremen war er aus der Ferne betrachtet ein Opfer der gesamten Fehlentwicklung wo er das kleinste Rad war...
-
Naja, eigentlich ist ja Bremen nicht als Haifischbecken bekannt, von daher war das aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar.
Das die ihn jetzt so schnell wieder raus werfen, wundert mich schon. Ist eigentlich nicht Werder like.
-
Horst Steffen wird es.
Und wieder weg.
Das ist natürlich ärgerlich, kurz nachdem Kocak auch vom Markt ist. Wären die nur etwas schneller mit ihrer Entscheidung gewesen...

Aber nicht verzagen Bremen, Korkut ist sicherlich für Gespräche bereit.
-
Clemens Fritz muss sicher erstmal in die Statuten gucken, ob auch eine Leihe möglich ist.
-
Ich hielt Steffen und Werder tatsächlich für ein längerfristiges Match.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der chronisch unausgegorene Kader nicht ganz unschuldig am Negativtrend ist.
-
Deswegen auch Haifischbecken. Dieses Team ist von Anfang an ein Abstiegskandidat gewesen.
-