Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Nanu? Bislang gar keine Fünfjahreswertungsbedenkenträger in the house?


    Keine 5-Jahres-Wertung, einfach Nationalstolz... Ist doch kacke, wenn 'ne deutsche Mannschaft 'rausfliegt... :(

  • 07 iss auch raus?


    edit und back to topic: Gott sei Dank hat Enke hier verlängert! Statt ein weiteres Jahr Klose braucht man an der Weser wohl lieber einen Torhüter.

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Freut mich das Werder heut verloren hat, aber am WE sollen die bloß Hertha ne richtige Packung geben, damit wir gegen FCE gewinnen und auf Platz 7 vorrücken können mit 3pkt abstand.

  • Oh Mann, hatte heute das "Glück", von der Arbeit in Hannover noch nach Bremerhaven zu müssen. Pünktlich um 20 vor elf in Bremen, nur betretene Fressen, ich grins mir einen, halte aber das Maul.
    Dann in einer Bahnhofskneipe (noch 50Minuten bis zum Anschlusszug), konnt ich es mir doch nicht verkneifen meinen Nebenmann aufs Ergebnis anzusprechen.
    "1:2 aber der Schiri isrt schuld, halt ein Franzose und die Gegner sind ja auch Franzosen".
    Hmm, ???... :lookaround:


    Aber:
    Was ich sagen muss, man sieht deutlich mehr Leute in Trikots, T-Shirts oder ähnliches in Vereinsfarben ( ich rede von grün, nicht orange) herumlaufen als hier. Sieht zwar scheisse aus bei denen, aber sie stehen zumindest dazu.
    Meine unmassgebliche Meinung: Besser als schwarz...

  • Zitat

    Original von Fucking old man


    Logisch war die erste Aktion eine gelbe Karte und die Schwalbe war nicht dämlich, sonderne eine Scheissaktion, die zum Glück mal adäquat bestraft wurde.


    Die erste Aktion war mit Sicherheit keine gelbe Karte wert, denn sonst hätte der Schiri in dem Spiel noch 5 weitere zeigen müssen für solche und ähnliche Aktionen. Der Ellbogen ist doch eh bei jedem Kopfballzweikampf draußen, mal trifft man, mal nicht.


    Edit: Das ist so wie mit dem Trikotziehen. Macht jeder ständig und ist laut Strafenkatalog auch gelb. Gibt aber nur gelb, wenn man die Schulter sieht und das Trikot bis zum Knie gezogen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Erste Gelbe für Klose war schlechtes Timing, kein Schiedsrichter gibt nach 1 Minute gleich Gelb, wenn es denn nicht unbedingt erforderlich ist und in diesem Fall, war sie es nicht.


    Zweite Gelbe gabs zurecht. Wer so fliegen kann, soll auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.


    Insgesamt schwache Leistung des Schieris, gelbe Karte für einen falschen Spieler, in der Situationzum Schluss mit Alm... und dem Torwart von Barcelona hätte es mind. Gelb für beide geben müssen, gab es aber nicht.


    Naja was solls, Bremen hat das Spiel verdient verloren und das lag nicht am Schiedsrichter.


    Dank Bremen bin ich 60€ reiche sprich ich kann dem Spiel sogar was positives abverlangen.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von philisco
    Dank Bremen bin ich 60€ reiche sprich ich kann dem Spiel sogar was positives abverlangen.


    Ich kann Spielen, in welchen Bremen verliert, immer etwas positives abgewinnen!

  • Hätten wir nicht noch Kohle, für Merte, aus Bremen bekommen wenn die den Cup geholt hätten?
    Also kann ich mich nicht freuen!

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Mr. Mo sei nicht zu traurig...


    :kloppen:


    Aber hast ja Recht, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.


    Das Spiel haben sie aber schon vor einer Woche vergeigt; dazu noch diese Zirkusnummer von Klose gestern in einer absoluten Drangphase, das war's dann. Klar war der Schiri alles andere als brilliant. Die erste Gelbe Karte gegen Klose war das eine, aber dass er dann dem falschen Spanier Gelb zeigt, war irgendwie die Krönung. Und doch hat auch gestern nicht der Schiri das Spiel entschieden, sondern drei individuelle Aussetzer (Klose plus Reinke plus die fehlende Zuordnung beim 2-1). Fertig aus.


    Trotzdem waren das diese Saison ein paar nette Europapokalabende. :ja:

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Endlich wurde Klose mal als Schwalbenkönig bestraft. Hoffentlich schauen die Schiris in der Bundesliga nun genauer hin oder er unterlässt es ein für allemal. Besonders in den Spielen gegen 96 ist mir immer wieder aufgefallen, wie er versucht, Elfer gegen uns herauszuschinden.


    Genauso sieht es aus! Leider schafft der Betrüger es immer wieder, dass die Torhüter ihm sehr nahe kommen und dann sieht das bei seiner Abfluggeschwindigkeit immer aus wie ein Foul des Torhüters.


    Wie ich solche Typen hasse, die machen alles kaputt.


    Gestern hat er seinen Verein und den Fans damit leider die vorhandene Chance geraubt, ein erneutes "Wunder" zu schaffen, denn ehrlicherweise hätten die vollblinden Spanier (über 50 Minuten kein mal vorm Tor und nur Gebolze nach vorne) gestern gegen jede Betriebsmannschaft im Königreich Hannover verloren.

  • Beim Gipfeltreffen der Unsympathen heute in Berlin hat das kleinere Übel den "längeren" gehabt. Soll nicht zu unserem Schaden sein. :D