Eure Autos

  • Man kann ja inzwischen alle Kennzeichen behalten. Ich habe meinen Volvo aus Berlin geholt und das Kennzeichen behalten. Fand ich witzig, wenn ich mich mal Straßenverkehr dumm anstelle denken alle ich komme von auswärts.

  • Ich weiß echt nicht, ob ich das nicht schon mal hier geschrieben habe, finde es aber nicht. Von daher...


    Unser Leasing läuft Ende Oktober aus. Da wir ein Fahrzeug benötigen, was a.) größer ist und b.) mehr Zugkraft hat, bin ich also frühzeitig zu meinem Verkäufer gelatscht und hab ihm das berichtet. Seine Worte waren: für das Budget und die Fahrzeugart, die ich mir vorstellte, hätte er nichts für mich. Dann haben wir noch über ein, zwei Fahrzeuge gesprochen, die etwas teurer waren und ich signalisiert hatte, dass er da doch nochmal rechnen solle und die vielleicht doch in Frage kämen. Ich wollte halt gern bei dem Autohaus bleiben. Gemeldet hat er sich...gar nicht. Ich fragte dann nochmal per Email nach...Keine Antwort. Irgendwann hab ich mich dann anderweitig umgeschaut und einen Volvo genommen. Übrigens auch über meinem eigentlichen Budget. Was für ein schlechter Verkäufer. Natürlich will man erst mal wenig ausgeben. Dennoch muss ich doch schauen, dass beide Seiten zufrieden sind und ich dort Kunde bleibe. Nun geht der Wagen Ende des Monat weg und das Autohaus hat mir nichts angeboten.