warum fährst du auch so eine olle dreckschleuder
Eure Autos
-
-
Zitat
Original von Discostu
[Blockierte Grafik: http://www.bangboombang.de/bilder/Richter.jpg]
Fährt Kalle Grabowski nicht auch so ein "Baby"? Zum "liebhaben"?Is' der geil! Junge, ich sach dir: Da trittste nur einmal ganz vorsichtig auf's Gas, und bäng haste die Schallmauer gebrochen!
Dat is wie mit de Olle: Mal kann man dieses Modell fahren, mal jenes. Mal was sportliches, mal nen Oldtimer, man kann sich ja auch mal ein Fahrzeug ausleihen, scheißegal, vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus, für'n Ausflug oder'n Umzug oder so. Aber, du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir paßt. Mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby, zum liebhaben. Du mußt es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden, aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei dir. Dein Eigentum! -
Kalle Fährt nen Coupe, keine Limousine.
-
.
-
ach ja richtig.
Wie könnte ich nur... http://www.my-smileys.de/smileys3/Schock.gif -
"Ich sitz seit 3 jahren hier in diesem pissbunker und ich hab jeden abend den selben traum...ICH BALLER IN DEM COUPÉ mit 240 über de bahn, dat is meine freiheit... "
http://www.geocities.com/noblehouse1988/C126_560SEC.jpg
"Mensch Kalle, so ne Farbe fährt doch heute kein Mensch mehr!"
"Hab ich Dir erlaubt zu reden?!" -
Bei "Baller über die Bahn.." fehlt doch noch die Geschwindigkeit. Ich meine, er sagt 240 km/h.
-
"Glaubste auch datt dat die Rumänen warn?"
"nee. Die wussten doch nicht watt in dem Tresor drin ist. Aber Schlucke der Krüppel!"
"Dann hätte er doch gleich mit der Kohle abhauen können!"
"Watt weiß ich watt in ihm sein Hundehirn vor sich geht. Aber jedenfalls ist er heute nicht zur Arbeit erschienen."
"Und... Wenn wir das Schließfach aufbrechen?"
"Weißt Du was für ne Nummer auf dem Schlüssel war?"
"Nee."
"Soll ich jetzt alle Schließfächer einzeln aufbrechen? Ohh, manchmal glaube ich echt nicht, dass Du mein Sohn bist! Möchte wissen, mit welchem Alkoholiker Deine Mutter damals rumgehurt hat. Sieh zu dass Du Schlucke findest!"Zum Thema:
Unsere Familienkutsche wie der hier:
http://pic.autoscout24.de/images/2/6/0/63669062_1.jpg
Ford Mondeo 1.8 Turnier - Eines der besten und zuverlässigsten Autos, die ich kennengelernt habe.http://www.vw-audi-specialists…aking/seat_toledo_tdi.jpg
So einen ähnlichen fahre ich. 2.0i, nicht ganz so spießig. Naja. Im nachhinein hätte ich mir auch nen Mondeo holen sollen. -
diese mondeos bekommt man ja wirklich sehr, sehr günstig. und allermeistens noch mit gehobener ausstattung.
leider sind fords automatikgetriebe höchst unzuverlässig. -
Jau, die sind ungefähr so dicht wie Babypopos. Aber ich bin eh ein Schalttriebler.
Unser Mondeo hat 260.000 KM auf der Uhr und der Motor schnurrt noch wie eine Biene. Und in den 180.000 gab es weder einen gravierenden Defekt, noch irgend ein Transportgut, was wir nicht in ihn reinbekommen haben. Mein nächster wird jedenfalls ein Mondeo - Von südländischen Flair und Klappern alà Seat habe ich die erst mal genug. -
-
Ich fahre einen Touran TDI 2,0
so wie dieser hier:
[Blockierte Grafik: http://www.autodo.de/bilder/1337/1337638a.jpg] -
Zitat
Original von Discostu
Jau, die sind ungefähr so dicht wie Babypopos. Aber ich bin eh ein Schalttriebler.
Unser Mondeo hat 260.000 KM auf der Uhr und der Motor schnurrt noch wie eine Biene. Und in den 180.000 gab es weder einen gravierenden Defekt, noch irgend ein Transportgut, was wir nicht in ihn reinbekommen haben. Mein nächster wird jedenfalls ein Mondeo - Von südländischen Flair und Klappern alà Seat habe ich die erst mal genug.Mein Vater fährt einen neuen Mondeo Turnier (bzw. das neue Modell). Im Vergleich zum Sierra, den er davor gefahren hat (schwammigstes Fahrwerk) wirklich ein Quantensprung in Sachen Haptik, Fahrwerk, Verarbeitung. Und in das Ding passt unglaublich viel rein.
Ich bin wirklich erstaunt, wie sich Ford in den letzten Jahren gemacht hat. -
Ja klar. Zwischen dem letzten Sierra und dem ersten Mondeo lagen Welten.
Mit dem Mondeo hat Ford begonnen, nach den ziemlich grausigen 80ern, wieder richtig gute Autos zu bauen. -
Der gute alte 407D,
fast 31 Jahre alt und seit gut 11 Jahren mein (meist) treuer Begleiter.
(Und an den Kasseler Bergen habe ich schon einmal einen ukrainischen LKW überholt).
[Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/4360/sziget2005001hy4.jpg]
2005 auf dem Sziget Festival. -
Ok, nach den 3 Krachern in 3 Jahren
kamen, anfang dieses Jahres "Kracher 4" (wieder wurde mein geparktes Auto angefahren, Treffer: vorne links) und vor 2 Wochen "Kracher 5" (mir wurde die Vorfahrt genommen, Treffer: hinten Links) hinzu!Die Krönung war aber ne Woche später, als ich Sonntags mein Auto mit demolierter Motorhaube auffand.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/901063/1024_6363613931316265.jpg]
4 nette Beulen zieren die Motorhaube nun.Irgendwie hat dieses Auto nur Pech!
-
ich würde mir für nächsten sommer gerne einen kübel organisieren.
ich hatte so einen vor 10 jahren schon und das macht einfach spass.
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/4061/vwkuebelcl0.jpg] -
Mein Auto:
[Blockierte Grafik: http://www.sr-auto.de/cms2/cms/site/user/images/aktion_swift.l.jpg]
Suzuki Swift "Dance"
-
Mein alter Corsa wurde gerade abgeholt und ist jetzt auf dem Weg zum Schrottplatz.
Jetzt fahre ich wieder einen Fiesta.
-
Momentan noch der Golf 5 mit einfacher Aussattung, aber im Mai nächsten Jahres dann der hier:
[Blockierte Grafik: http://www.vwn.de/california_sonora/art/visual/california_sonora.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://hampage.hu/trams/TdTlite/07090040.jpg]
-