Kann man heute noch Autos kaufen, die kein Carplay bzw. Android Auto haben?
Es ging um kabeloses AirPlay oder Android Auto.
Kann man heute noch Autos kaufen, die kein Carplay bzw. Android Auto haben?
Es ging um kabeloses AirPlay oder Android Auto.
Ok.
Kabellos ist natürlich fancy, aber spätestens beim Laden werde ich immer unruhig, wenn das Handy so heiß wird.
Ich kann Dir versichern, dass bei der Verbindung von Autoradio mit Handy über Android Auto oder Carplay das Handy nicht heiß wird. Auch nicht kalt.
Ok.
Kabellos ist natürlich fancy, aber spätestens beim Laden werde ich immer unruhig, wenn das Handy so heiß wird.
Du meinst, wenn eine kabellose Verbindung zum Auto besteht und parallel per Qi geladen wird? Da hab ich gestern tatsächlich das erste Mal Probleme mit gehabt: Google Maps meldete "3D Gebäude können nicht geladen werden. Ihr Smartphone muss erst abkühlen." oder so.
Ja, habe mich undeutlich ausgedrückt. Wenn ich das Handy laden will/muss, dann steigen ich eh auf die Kabelverbindung um.
2.831 Kilometer mit einer Tankfüllung sind schon eine Hausnummer. Wenn auch im Alltag nicht praktikabel , macht es doch deutlich, was mit umsichtigen und vernünftigen Fahren drin ist.
2.831 km mit einer Tankfüllung: Reichweitenriese Skoda Superb : MOTOR-TALK
Ich hab immerhin 792 km mit 45,4 Liter geschafft. Restreichweite waren noch 5 km. ![]()
Ich habe es mal geschafft, mit Spritmangel liegenzubleiben, obwohl der Bordcomputer mir noch eine Restreichweite von 15 Kilometern signalisiert hatte. (wir waren ca. 5 km von unserem Haus entfernt).
Seitdem verzichte ich auch solche Experimente "Wie viele Kilometer schaffe ich mit einer Tankfüllung?".
Hast du ordentlich aufs Gas getreten, damit du es noch nach Hause schaffst? ![]()
Ich habe es mal geschafft, mit Spritmangel liegenzubleiben, obwohl der Bordcomputer mir noch eine Restreichweite von 15 Kilometern signalisiert hatte. (wir waren ca. 5 km von unserem Haus entfernt).
Ach stimmt, jetzt weiß ich auch woher ich Dich kenne. Du bist doch dieser Typ aus der Werbung mit dem Kanister in der Hand!?
"I'm Walking..."
Der war ich. Ich habe es geschafft, schon dreimal ohne Sprit liegen zu bleiben.
Einmal ist "Eieieie". Zweimal ist "Meine Fresse!". Dreimal ist "Was für ein Trottel". ![]()
Deshalb fahre ich jetzt elektrisch. ![]()
Mit Kabel dran?
Er hat immer eine Powerbank dabei.
Dynamo!
![]()
Düdüdüdüdü
Dynamo!
Scheiss andere Vereine!
Dynamo!
ei ei ei
Ach stimmt, jetzt weiß ich auch woher ich Dich kenne. Du bist doch dieser Typ aus der Werbung mit dem Kanister in der Hand!?
"I'm Walking..."
Kann nicht sein, denn ich hatte "natürlich" einen gefüllten Reservekanister dabei.
Ich hatte schon Reichweitenangst, als dieses Wort noch gar nicht erfunden war. ![]()
Deine Geschichte liest sich für mich wie das Gegenteil von Reichweitenangst.