Endlich mal wieder eine Pimmeldebatte. Mal gucken wann das Mettbrötchen aufkreuzt.......
Eure Autos
-
-
und die Luftpumpe ist auch endlich am Start. Der Tag wird böse enden.
-
Nur wenn ich meine PS auf die Straße bringe.......
-
Jetzt wisst ihr auch, wofür das P in meinem Nick steht.
-
Äh, du fährst Panda.
-
Endlich mal wieder eine Pimmeldebatte. Mal gucken wann das Mettbrötchen aufkreuzt.......
Ich lese und es erheitert mein Tag. Seit meiner Jugend - und die ist auch schon etwas länger her - hat sich wirklich nichts geändert. Männer und ihre Gemächte oder deren Ersatzobjekte, a neverending story.
-
Gibt es auch NUR in Deutschland
-
Männer und ihre Gemächte oder deren Ersatzobjekte,...
Du meinst Dildos näh?
-
Jetzt wisst ihr auch, wofür das P in meinem Nick steht.
Penis-King? -
NUR in Hannover!!
-
-
Wenn ich irgendwo beim Reifenhändler vor Ort (also keine Apotheke) Reifen kaufe...Zieht der mir die auf die mitgebrachten Alufelgen (wo keine Reifen drauf sind!) kostenfrei drauf? Wohl eher nicht, oder?
-
Wenn du nett fragst vielleicht. Sagst Du, hast Du beim letzten Händler so bekommen. Kommt ja immer drauf an wie nett Du bist und überhaupt. Oder erzählst ihm was von 5er in die Kaffeekasse.
-
Warum sollte er das nicht machen? Du zahlst doch dafür!
-
Ich zahle für die Reifen.
-
Nett ist immer gut, auch, wenn es die kleine Schwester von Scheiße ist. Könnte klappen
-
Reifen sind doch keine Frauen!
-
...ach du willst das geschenkt bekommen (das aufziehen...) Dann viel Glück.
bzw. Am Sonntag endlich mal wieder nen Leihwagen mit ca. 400PS am Start... Endlich wieder richtig ballern und Gas geben.
-
Irgendwie scheint da doch was dran zu sein.
"30 cm" knattert mit seinem 44 PS Surfer-Bulli über die Lande, und Stephan fährt 'nen Smat.Auf der anderen Seite Utze und sleeper1996...
-
Die Damen wollen jetzt sicher von dir wissen, wer hier Mr. "30 cm" ist...
-
Ui, noch länger als mein Schwanz. Was darfst Du denn fahren?
-