1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off Topic

Eure Autos

  • Hylla
  • 9. Februar 2006 um 23:17
1. offizieller Beitrag
  • Hylla
    • 9. Februar 2006 um 23:17
    • #1

    okay, in ermangelung eines aktuellen modelles kann ich nix posten. aber wie schaut es mit euch aus? welches war euer erstes auto? und was kam danach?eure modelle bitte!

    mal ein paar schmankerln aus meiner vergangenheit (symbolfotos):

    [Blockierte Grafik: http://www.klassiskebiler.dk/museum/indhold/tyskland/opel/commodore/commodore.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.dyna.co.za/benz/Mercedes_Benz_74_230-4_Blue_sf.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.autosaloneperrotta.it/img_auto/00064.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.iddstechnique.nl/images/CX_CITROEN_002.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.autofoco.com/pictures/2004083111282355.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://homepages.wyenet.co.uk/graham/pcy1.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Hylla (10. Februar 2006 um 14:18)

  • Lokutus
    • 10. Februar 2006 um 00:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Paßt das nicht auch hier rein?

    Schöne Autos

    • Nächster offizieller Beitrag
  • ForzaRoma
    • 10. Februar 2006 um 00:21
    • #3

    Naja, der eigene (Ex-)Fuhrpark hat ja nicht zwangsweise was mit schönen Autos zu tun (mit Außnahme des Kollegen Hylla natürlich).

  • Hibee
    • 10. Februar 2006 um 02:10
    • #4

    Respekt Hylla. Da sind ja echt nur Schönheiten dabei, aber der Scirocco? Nee, der ist irgendwie fehl am Platze. Mag die Kiste nicht...

  • locke
    • 10. Februar 2006 um 07:38
    • #5

    Ich habe in 1986 mit einem VW Käfer von Anno 72 angefangen, habe mich dann über Audi 50, Golf I zu einem echten Klassiker, dem ersten Audi 100, weiterentwickelt. Als Studi hatte ich Mainstream-mäßig einen deux cv, besser als Ente bekannt, allerdings in der grandiosen Charleston-Version. Heute bin endgültig eingefleischter Audi-Fahrer, für die Frau gab es einen Geländewagen.

    Leider habe ich keine Bilder mehr von den Schätzchen, jetzt merkt man erst mal was einem fehlt. :lookaround:

  • Techniker
    • 10. Februar 2006 um 10:33
    • #6

    [Blockierte Grafik: http://obchod.prodejvyfuku.cz/images/kadet.jpg]

    Mein erstes Auto... 15.000 KM 1. Hand von einem Rentner zum Einkaufen gefahren. 4.000 Mark. Allerdings in dunkelrot-metallic.

  • pittbull96
    • 10. Februar 2006 um 10:52
    • #7

    Mein erster wurde vom Vadder übernommen
    Renault 19
    [Blockierte Grafik: http://www.ogloszenia-motoryzacyjne.net/osobowy_foto/aaaa0006.jpg]
    allerdings als 2 Türer und mit PE kennzeichen ;)
    Wurde wegen meines Bullis an einen Freund weiterverkauft,der damit später sogar Stoppelfeldrennen gemacht hat.
    Nach 2 Rennen kam das endgültige aus :weinen:

  • Hylla
    • 10. Februar 2006 um 10:54
    • #8
    Zitat

    Original von locke
    Ich habe in 1986 mit einem VW Käfer von Anno 72 angefangen, habe mich dann über Audi 50, Golf I zu einem echten Klassiker, dem ersten Audi 100, weiterentwickelt.

    so einen hier?

    [Blockierte Grafik: http://www.klassiskebiler.dk/museum/indhold/billedarkiv/audi_100_1969.jpg]


    mein allererster wagen war ein weißer opel rekord 1,7s automatic, bj. 73. 4-türer mit roter kunstlederausstattung (aua, war das heiß im sommer).
    hat 450 mark gekostet und ne vollgasfahrt von enschede nach hannover nicht überlebt.

  • locke
    • 10. Februar 2006 um 13:34
    • #9

    Hylla

    Jo, so einer war das. Hatte aber nur einige Wochen das Vergnügen, der ist dann endgültig verreckt. Als ich den kaufte, war er eigentlich schon Schrott. Aber mit einigen Maßnahmen lief er dann noch ein paar Kilometer.

    Mein Opa hatte von frühester Zeit an auch immer Audi's, da waren schon ein paar kultige Dinger bei, so z.B. der Audi 60, oder aber die ersten 80'er. :engel:

    Ich muss leider zugeben, dass in meinen Golf 2, das war damals ein GT mit unglaublichen 90 PS, ein Doppelauspuffrohr angeschweißt habe.....deshalb habe ich mir auch jeden Kommentar zu dem weißen Scirocco von Dir verkniffen. ;)

  • Dr. Sven
    • 10. Februar 2006 um 14:39
    • #10

    [Blockierte Grafik: http://www.schwaestr.de/Bilder/GolfII1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.audi100-online.de/Gallerien/Eure_Audis_/Eure_Audis_2/RJs-Audi2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.audi-tuning.com.pl/foto/a2.jpg]

    1.: VW Golf CL, Bj. 86, 1.3 Ltr.-Vierzylinder, 55 PS, 4-Gang, polarsilber met., unglaubliche Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h (lt. Tacho), Racing-Bereifung 155/70 R13 :D

    2.: Audi 100 2.0 E (Typ 44), Bj. 88, 2.0 Ltr. Fünfzylinder, 115 PS, 3-Stufen-Automatik, achatgrau met.

    3.: Audi 100 2.3 E (Typ C4), Bj. 92, 2.3 Ltr. Fünfzylinder, 133 PS, 5-Gang, gletscherblau met.

  • Mazurek
    • 10. Februar 2006 um 14:45
    • #11

    1.) Kadett C Bj. 1979, 54 PS, 1,2 l
    2.) Nissan Cherry, Bj. 1984, 60 PS, 1,3 l
    3.) Fiat Cinquecento SX, Bl. 1997, 39 PS, 0,9 l
    4.) Lancia Y 1.2 Ls, Bj. 2000, 60 PS, 1,2 l
    5.) Alfa 156 TS 2.0, Bj. 1999, 155 PS, 2,0 l

  • 96michi
    • 10. Februar 2006 um 16:26
    • #12

    Mein Auto:

    Ford Fiesta GFJ 1,8D Bj. 1995, 60PS

  • redfan
    • 10. Februar 2006 um 16:57
    • #13

    Mein erstes Auto 1975:
    Renault 4, (so lange, bis die hinten sitzenden Chaoten während der Fahrt
    ihren Müll durchs offene Bodenblech entsorgen, im Notfall aber auch
    mit den Füßen bremsen konnten ;-))

    Danach VW 1600 Fließheck u.v.a. mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (10. Februar 2006 um 16:59)

  • jay-t
    • 10. Februar 2006 um 17:43
    • #14

    Opel Corsa B 1.4 16V
    Ca. 70 PS
    (gestern mit 3 Drehern im Graben gelandet!)

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/804793/1024_6563303865313539.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/804793/1024_6666303736333136.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Timo (10. Februar 2006 um 17:44)

  • Jannes
    • 10. Februar 2006 um 19:07
    • #15
    Zitat

    Original von Timo

    (gestern mit 3 Drehern im Graben gelandet!)

    dafür sieht er ja noch ganz gut aus...


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/janoschgott/fiesta123.jpg]

    Mein erstes und jetziges Auto...1,1 L...50PS...bei ca. 52000 übernommen...kastanienrot!

  • 96michi
    • 10. Februar 2006 um 19:23
    • #16

    Meiner hat genau dieselbe Farbe...

  • Dr. Sven
    • 10. Februar 2006 um 19:29
    • #17
    Zitat

    Original von Timo
    (gestern mit 3 Drehern im Graben gelandet!)

    Darf man mal fragen, wie das passiert ist?

  • Killerpixel
    • 10. Februar 2006 um 19:38
    • #18

    War wohl glatt...

    Das ist übrigens meine Rennsemmel, allerdings in weiß!
    [Blockierte Grafik: http://auto.consumerguide.com/images/autoreview/400x266/1990-94-Mazda-323-90807041990307.JPG]
    75 PS, 940 Kg, das Ding geht wie die Hölle! 8)

  • Dr. Sven
    • 10. Februar 2006 um 19:42
    • #19

    Glätte alleine sorgt ja nicht für einen Abflug, mit 3-facher Karussel-Fahrt!

  • Killerpixel
    • 10. Februar 2006 um 19:47
    • #20

    Naja, wenn man dann etwas zu schnell ist und grad ne dumme Kurve kommt...

    Da reichen ja mitunter schon 10 km/h zu viel, um böse abzufliegen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™