Überregionales 96-Image

  • Ich bin seit 1993 in Hannover (als Student damals) und seit der Regionalliga Rot durch und durch. Ich begreife mich nicht als Fan einer grauen Maus (Regionalligarekorde, Rekorde in der 2. Bundesliga, Pokalgeschichte geschrieben..), sondern als Fan des geilsten Vereines der Welt aus der schönsten Stadt der Welt.


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
    Wie sieht es eigentlich mit denjeniegen aus, die nur temporär hier in Hannover verweilen, als was auch immer, in das Stadion gehen und daraufhin in die weite Welt entschwinden? Wieviele Rote oder Rotwerdende sind wohl dabei? Das wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit, 96 überregional beliebter zu machen.

  • Es ist mMn wichtig, dass man in den Städten in Niedersachsen mehr Präsenz zeigt, die nicht von Natur aus dicht mit Hannover verbunden sind. Z.B. alles das, wo sich 2 oder mehr bekanntere Fußballvereine um die Sympathien balgen.
    Als Beispiel kann ich da mein schönes Heimatstädtchen Walsrode nennen. Die Stadt liegt ja nun mittendrin zwischen dem HHSV, Werder und eben 96. Die Sympathien sprechen aber (leider) eine eigene Sprache.
    Diese verteilen sich hier eher so:
    Werder
    Bayern
    HHSV
    Dortmund
    Hannover