Überregionales 96-Image

  • Diese angeblichen Kriterien zeigen doch deutlich was mit dem Fußball heute nicht mehr stimmt.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn sie wenigstens ehrlich wären und sagen würden: "Diese Städte haben uns das netteste Paket aus Gratisautos, Koks und Sexarbeiter*innen gepackt"...

  • Ich wusste gar nicht das Gelsenkirchen einen Flughafen hat und das Dortmung so viele Luxushotels hat.Oder zählen die Kriterien nicht, wenn das Stadion groß genug ist? :kopf:

  • Die Gründe laut haz aus der Schostock und Kind Pressekonferenz:


    Zu wenig VIP Logen, zu wenig Luxushotels, zu kleiner Flughafen. :kichern:

    Ach sooo, ich hatte zuerst gedacht, es gäbe in und um Hannover vielleicht zu wenig Jugendherbergen, Zeltplätze und Wärmehallen.

  • Vielleicht liegt es daran das das Konstrukt keine Tradition hat, ist ja erst 20 Jahre alt. :grübel:


    Gleich mal eine Frage zum Image, wenn das Konstrukt erst 20 Jahre alt ist und somit mit dem Verein nichts mehr zu tun hat :kotzen:


    darf es sich überhaupt noch Deutscher Fußballmeister 2X, DFB Pokalsieger 1X nennen :ahnungslos:


    denn es sind ja Errungenschaften des Traditionsverein. :hüpfen:

  • Wenn sie wenigstens ehrlich wären und sagen würden: "Diese Städte haben uns das netteste Paket aus Gratisautos, Koks und Sexarbeiter*innen gepackt"...


    Also angeblich sollen wir ja in Hannover auch irgendetwas in der Richtung der Letztgenannten haben - also jedenfalls mit deren Nachwuchs... :ichmussweg:

  • Ich wusste gar nicht das Gelsenkirchen einen Flughafen hat und das Dortmung so viele Luxushotels hat.Oder zählen die Kriterien nicht, wenn das Stadion groß genug ist? :kopf:


    Man könnte natürlich auch einfach die Präsentation mit den Bewertungskriterien selbst lesen und z.B. feststellen, dass Dortmund tatsächlich sehr durch das Stadion profitiert und bei den Unterbringungsmöglichkeiten auf dem letzten Platz landet. Und da die Stadien deutlich mehr Gewichtung erhalten als die Unterbringung, macht sich das natürlich im Endergebnis bemerkbar.

  • Wenn sie wenigstens ehrlich wären und sagen würden: "Diese Städte haben uns das netteste Paket aus Gratisautos, Koks und Sexarbeiter*innen gepackt"...


    Also angeblich sollen wir ja in Hannover auch irgendetwas in der Richtung der Letztgenannten haben - also jedenfalls mit deren Nachwuchs... :ichmussweg:


    Da der von Dir angesprochene Nachwuchs schon über 70 ist, möchte man das Thema jetzt sicherlich nicht weiterverfolgen.

  • Ich wusste gar nicht das Gelsenkirchen einen Flughafen hat und das Dortmung so viele Luxushotels hat.Oder zählen die Kriterien nicht, wenn das Stadion groß genug ist? :kopf:


    Man könnte natürlich auch einfach die Präsentation mit den Bewertungskriterien selbst lesen und z.B. feststellen, dass Dortmund tatsächlich sehr durch das Stadion profitiert und bei den Unterbringungsmöglichkeiten auf dem letzten Platz landet. Und da die Stadien deutlich mehr Gewichtung erhalten als die Unterbringung, macht sich das natürlich im Endergebnis bemerkbar.


    Nürnberg soll noch vor Hannover stehen. Was gibt denn da den Ausschlag? Aber eigentlich ist es doch eh scheißegal. Alle bezahlen und nur einer kassiert.

  • Ist mir persönlich latte, ob die UEFA oder FIFA Mafia in Hannover irgendwelche Spiele austrägt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Fußball 2017 :rofl: Nicht genügend VIP-Logen und Hannover, diese kleine Messestadt hat halt auch nicht genügend 5 Sterne Hotels. Es ist so geil... :kichern:
    Endlich entlarvt sich der ganze Scheiß mal selber. Merkt aber vermutlich wieder keiner. :D

  • Das "Argument" mit dem Flughafen finde ich eigentlich am Lustigsten. Welche deutschen Städte haben doch gleich einen Flughafen, der 24 Stunden am Tag angeflogen werden kann?

  • Ja, das Argument mit dem Flughafen ist tatsächlich lächerlich und auch objektiv nicht zu begründen. Unsere Infrastruktur bei Hotels ist tatsächlich schwach und das Stadion im Hinblick auf den VIP-Bereich sicherlich auch nicht auf dem aktuellen Stand. Ob diese beiden Punkte tatsächlich so relevant sind, darf dann jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde jedenfalls nichts vermissen in Hannover während dieser EM.

  • Ist die Infrastruktur hier wirklich schwach? Ich dachte immer, dass wir als Messestandort da recht gut aufgestellt sind... :grübel:


    Was Hotels angeht? Nach meiner Meinung ja! In der Regel alt, angestaubt und von maximal mittlerem Standard. Wieso bisher auch anders? Übers Jahr sind die Dinger verhältnismäßig leer, bei den großen Messen wären sie sogar ausgebucht, wenn die Leute auf dem Fußboden schlafen müssten. Es besteht kein Wettbewerb und kein Bedarf daran. Aktuell tut sich ja nun sogar (endlich) mal was in der Hotelszene in Hannover, aber eben auch sofort begleitet von einem breiten "Braucht hier doch kein Mensch!".
    Ich frage mal umgekehrt: Was für ein Hotel empfiehlt das Forum denn überlicherweise Besuchern von auswärts?