Überregionales 96-Image

  • Laut Zeitung wurde doch "Europapokal, wir schaffen´s, olé!" gesungen.
    Vielleicht ist das olé irgendwie so reingerutscht...

  • bezeichnend für das image von 96 finde ich nen post in ner hardcorecommunity


    einmal von 11freunde kopiert und prompt 96 weggelassen ;)

  • Hardcorecommunity?


    Nein, ich werde nicht fragen, was das ist. Und ich werde hier vom Büro aus auch nicht danach googeln.

  • Hardcorecommunity?


    Nein, ich werde nicht fragen, was das ist. Und ich werde hier vom Büro aus auch nicht danach googeln.

    ist in dem falle ne musikrichtung. nix mit porno und so.

  • Beim Edeka Ecenter hier in Berlin Tiergarten läuft beim Einkaufen in regelmäßigen Abständen ein Band mit einem Gewinnspiel für ein Girlscamp der Nachwuchsabteilung des Bundesligisten Hannover 96. Letzte Woche war da auch in der Werbung ein großer Abschnitt zu. Hat mich schon gewundert, dass in Berlin dann nicht ein Hertha Nachwuchscamp verlost wird.
    edit: Hier sogar noch ein Link dazu http://www.girlpower2011.de/fussballcamp.html

    Einmal editiert, zuletzt von terry.t ()

  • Gestern telefonierte ich mit meinem Onkel (wohnhaft in Flensburg), der mir erzählte, dass die 96-Dauerkartenwerbung da im Radio läuft.

  • Keine Ahnung. Läuft die da, ich höre nämlich NDR 2 und habe da noch nicht eine 96-Werbung drauf gehört. Aber ich dachte, wenn so eine Werbung kommt, dann wenn die Sender auf den Regionalbetrieb umschalten NDS, MV, HH und SH eben.

  • passt vielleicht hier am besten rein: Auf 11Freunde.de kann man im aktuellen Voting den besten Fangesang voten. Und ja - wir sind dabei, allerdings weit abgeschlagen. Auf das Voting kommt man, wenn man einen beliebigen Artikel auswählt, zum Beispiel den hier:
    http://www.11freunde.de/intern…rinnert_an_die_mafia#vote


    nicht das es irgendeine Relevanz hätte....


    Aktuell kannst du für "Hannovers Pinto trifft zum 3:1-Siegtreffer gegen Bayern München" als größten Saison-Moment voten. 8)

  • Weiß nicht, ob es hier reingehört: habe gerade am Schiffgraben ein Auto mit norwegischem Kennzeichen gesehen. Der Fahrer hatte ein 96-Trikot an... auch schön!

  • Erstaunlicherweise sah der Fahrer nicht so aus, wie vermutet ;-). Aber er hatte das gleiche Trikot an (also leider noch nicht das neue). Und eine Fahne (Norwegen) habe ich nur am Nummernschild gesehen, die war allerdings zu klein, als dass ich darauf ein 96-Logo hätte erkennen können...

  • Vor kurzem gab es eine Sendung im russischen TV, da war von einem Jubilaeum eines russischen Kultfilmes die Rede. Nichts ueber 96 natuerlich, aber eine der Schauspielerinnen wohnt seit Jahren in Hannover. Es gab ein Interwiev: Leineufer, Marktkirche, Leibnizhaus, Landtag usw. war sehr schoen im Fernsehen zu sehen...

  • Nur mal so am Rande: Habe am Freitag Nachmittag nen 96-Fan (mit schwarzen Diadora Auswärtstrikot) in der Frankfurter Innenstadt (Zeil) rumlaufen sehen. Der Mann hatte Geschmack und transportiert unseren Verein auch ins Hessische :D