Christoffer Andersson

  • Andersson ist sicher nicht als Ersatz für einen Innenverteidiger vorgesehen, dafür ist er viel zu klein und schmächtig.

  • Zitat

    Original von Coldplay
    Wollten wir diesen Spieler nicht schon einmal verpflichten oder verwechsele ich da jetzt etwas? :???:


    Ich glaube, der sollte in der Winterpause schon zusammen mit Troest verpflichtet werden, was dann aber an den Ablösevorstellungen von Lilleström gescheitert ist. Nun ja, jetzt ist er also im Sommer da. Mal schauen, ob und wie er uns weiterhelfen kann. Lieblingsposition also RV, aber auch wo einsetzbar?

  • Gut, für die Verteidigung ist so gut vorgesorgt. Durch die Flexibilität von Troest und Andersson (der ich jetzt einfach mal glaube) sollten wir in der nächsten Saison - auch bei einem Abgang von Per - keine Probleme mehr haben, außer die Verletztenmisere von diesem Jahr würde noch übertroffen.
    Jetzt sollte das offensive Mittelfeld noch dringend verstärkt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Zitat

    Original von MK 96


    Ich glaube, der sollte in der Winterpause schon zusammen mit Troest verpflichtet werden, was dann aber an den Ablösevorstellungen von Lilleström gescheitert ist. Nun ja, jetzt ist er also im Sommer da. Mal schauen, ob und wie er uns weiterhelfen kann. Lieblingsposition also RV, aber auch wo einsetzbar?


    linker verteidiger und mittelfeld außen glaub ich kann der mann noch spielen. irgendwo hat man ihn heute als defensiv-allrounder tituliert.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Wer war eigentlich der letzte Neuzugang, dessen Wechsel zu den Roten schon vor Saisonende feststand? Ich erinnere mich an Kai Oswald vor knapp vier Jahren. Oder gab es dann noch mal einen?


    Der letzte müsste ich der Tat Oswald gewesen sein.


    Ich überlege gerade... wie war das damals bei Marco Rose? Ich meine, dass der auch relativ frühzeitig verpflichtet wurde. Oder irre ich da? Weiß es jemand besser?

  • Ok, dann wird er uns sicher weiterhelfen, wenn er denn die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt. Aber man wird ja hoffentlich nicht einfach ins Schwarze reingekauft haben.


    Danke für die Info.

  • Zitat

    Original von Schneppe


    linker verteidiger und mittelfeld außen glaub ich kann der mann noch spielen. irgendwo hat man ihn heute als defensiv-allrounder tituliert.


    Er selbst sieht sich am liebsten auf der rechten Außenbahn mit Drang nach vorne. Vielleicht kann er dann ja auch für nen bisschen Schwung aus dem Mittelfeld sorgen. Gut, das er nen sehr vielseitiger Spieler ist.


    aus der HAZ:
    Eigentlich, und das dürfte einen wie Steve Cherundolo beruhigen, sieht er sich aber als Allrounder – „mit einem guten rechten Fuß und Drang nach vorn“.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von DerSievers
    ich kenne diesen andersson nicht, aber ich finde es toll dass der spieler ein halbes jahr (und nicht einen halben tag) vor beginn der saison verpflichtet wurde.


    ich kenne ihn auch nicht.
    ob er gut ist oder ne wurst weiß hier offenbar niemand, deswegen ist es auch völlig egal, wann er verpflichtet wurde.

  • Zitat


    Also damit habe ich nicht gerechnet, dass Cherundolo angeblich eine Ausstiegs-Klausel haben soll, wenn wir nicht in den UEFA Cup kommen... Nun gut, noch ist nicht aller Tage Abend, aber beruhigend finde ich es nicht unbedingt! :misstrauisch:

  • na ja, im letzten jahr soll er wohl genau ein einziges länderspiel absolviert haben. und anfang des jahres durfte er mit der nationalmannschaft zu dieser b-reise, wo alle eigentlichen stammspieler zuhause geblieben sind. heute sitzt er laut der verbandsseite auch nur auf der bank. er lebt wohl tatsächlich von seiner flexibilität. was ich aber am bedenklichsten finde ist, dass er mit fast 30 noch in skandinavien spielt. da muß doch irgendwas faul dran sein.


    ...und wenn man es nur herbeibeschwören könnte...

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    was ich aber am bedenklichsten finde ist, dass er mit fast 30 noch in skandinavien spielt.


    Keine Sorge, diese Schwäche wird ja zur nächsten Saison abgestellt. :lookaround:

  • U lucky guys! Christoffer Andersson is a great player and i think its a HUGE mistake to sell him! :wut: Lillestrøm is going for the title this year and your club buying the best offencive player in our clab and in the league is not helping :S
    But take care of him, he is a player that play great every match!

  • That's what happens in the football business. We know this situation as well!


    For further English postings, please use the "English section". Thanks and greets to the North!