Christoffer Andersson

  • Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Schon im Februar ein sauber durchgeführter Transfer für die nächste Saison - und das in Hannover!


    Ich bin sehr erfreut! :)

  • Damit dürfte der Weggang von Per und hoffentlich auch die Nichtverpflichtung von Gefahrenhorst besiegelt sein, denn so viele Verteidiger braucht man nun wirklich nicht!


    Aber Lob an Herrn Kaenzig und Konsorten, das war ein professioneller und guter Transfer! Bitte schnell mit einem Spielmacher nachlegen ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Rheuma-Kai ()

  • Mit dem Freuen würd ich noch warten. Nicht das die nächste Meldung ist: Mertesacker unterschreibt bei Fischkopp Bremen ab der Saison 06/07.


    Ansonsten: Verstärkung in der Verteidigung rechtzeitig klargemacht.

  • Zitat

    Original von Rheuma-Kai
    Damit dürfte der Weggang von Per und hoffentlich auch die Nichtverpflichtung von Gefahrenhorst besiegelt sein, denn so viele Verteidiger braucht man nun wirklich nicht!


    Das halte ich für ein Gerücht.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Woher wissen denn schon alle, dass Andersson eine Verstärkung ist? Weil man einen Neuzugang immer Verstärkung nennt?


    weil wir ihn sonst nicht holen würden!?

  • Zitat

    Original von Krisch
    Mit dem Freuen würd ich noch warten. Nicht das die nächste Meldung ist: Mertesacker unterschreibt bei Fischkopp Bremen ab der Saison 06/07.


    Dann soll er doch gehen!
    Dieses ewig lange Taktieren und Hinhalten ist zumindest unglaublich nervig!

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Woher wissen denn schon alle, dass Andersson eine Verstärkung ist? Weil man einen Neuzugang immer Verstärkung nennt?


    Vielleicht weil ein neuer Spieler mehr Wechselmöglichkeiten offenhält und es dadurch bei Verletzungsmiseren leichter ist die Ausfälle zu kompensieren?
    Ob er gut spielt kann glaube ich noch keiner sagen, oder?

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Rheuma-Kai
    Andersson ist Außenverteidiger ;)


    Verteidiger is Verteidiger ;-)


    Und wenn Troest als IV auch RV spielen kann, dann wird Andersson als RV/LV auch IV spielen können :D



    Ich bin der Meinung dass das im Abwehrbereich jetzt völlig ausreicht

  • Ich erinnere nochmal daran, dass es doch ganz nett wäre, Spielerthreads ausschließlich namentlich zu kennzeichnen - und nicht die dauerhafte Nutzung durch Attrbribute wie Neueinkauf zu erschweren. Nachher bleibt der noch so lange wie der einstige Gefahrenhorst Linke.


    Frage an Nils

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Rheuma-Kai
    Andersson ist Außenverteidiger ;)


    Dann betrifft das wohl zumindest nicht einen möglichen Mertesacker-Weggang am Ende der Saison

  • quotenmäßig können wir jetzt einen skandinavier abgeben, obwohl uns dann wieder ein spanier fehlt.


    pardon: fundiertes fällt mir derzeit nicht ein.


    herzlich willkommen herr andersson!

  • super neuzugang.
    die abwehr für die nächste saison steht ... fast.
    wenn merte bleibt:


    cherundolo______merte________zuraw__________tarnat
    andersson______vinicius_______troest___________halfar

  • vielleicht nicht. jedoch wäre ich trotzdem für einen verkauf von per, so lange er noch genügend kohle bringt.

  • Zitat

    Original von the shizzle
    super neuzugang.


    Das möchte ich in einem Jahr nochmal lesen. Woher weißt du das?