Stimmung und Drumherum gegen den vermeintlich geilsten Club der Welt (Schalke)

  • Zitat

    Original von Hannes-ier
    Indem er die Fans aufruft lauter zu sein, sagt er doch gleichzeitig, dass wir zu leise waren, was ich in Anwesend der Gästefans ziemlich peinlich fand!


    Es war auch zu leise... vor allem der Unterrang war leise und hat nach lasse's aufforderung lauter zu werden nicht viel lauter gesungen!!! Nur bei uns, in N16, war die Stimmung noch halb zuertragen, da wir einfach weiter gemacht haben... auch wenn wir die letzten waren. Bei uns starben die Lieder erst nachem 5. mal wiederholen, oder wenn die trommler wieder da rum gemacht haben.


    Und die Aktion vom Stadionsprecher fand ich nicht so gelungen bzw. lächerlich. Das soll der in Zukunft unterlassen sonst gibs boykott meinerseits ;)

  • Till Uhlig macht doch nur die Moderation vor dem Spiel und in der Halbzeit, oder? Unter anderem auch die Mannschaftsaufstellung. Aber während des Spiel - Auswechslungen, Tore, Spielstand, etc - macht doch dieser blonde Typ, Frank Rasche,oder? Und Herr Rasche war dann also auch der, der diese wundervollen Sprüche während des Spiels bringt. :wut:

  • Ich finde das sogar sehr schlimm. Das Publikum in Hannover ist zwar kritisch, aber hat auch ein feines Gespür dafür wann auch erfolglose Bemühungen der eigenen Mannschaft zu honorieren sind. Beispielhaft ist für mich das erste Bundesligajahr (der jüngeren Geschichte), wo zig unsinnige Punktverluste einen zwar geärgert haben, aber man nie wirklich sauer auf die Jungs war. Das haben auch diverse Spieler damals immer lobend erwähnt.
    Wenn also jetzt jemand meint, versuchen zu müssen, von aussen irgendwie einzuwirken und uns zum besser machen zu animieren, ist das für mich eine Beleidigung - ähnlich wie ein Präsident, der mal gesagt hat, wir hätten keine Fankultur.

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi


    Es war auch zu leise... vor allem der Unterrang war leise und hat nach lasse's aufforderung lauter zu werden nicht viel lauter gesungen!!! Nur bei uns, in N16, war die Stimmung noch halb zuertragen, da wir einfach weiter gemacht haben... auch wenn wir die letzten waren. Bei uns starben die Lieder erst nachem 5. mal wiederholen, oder wenn die trommler wieder da rum gemacht haben.


    oooooooooooooohhhhhhhhhh mein gott!


    :kichern: :kichern: :kichern:

  • Ich kann mich noch ganz finster an das Gladbach-Heimspiel im Mai 03 erinnern. Da wurden doch auch immer solch eigenartige Einspieler über den Lautsprecher gejagt, um die Fans zu "animieren".

  • Zitat

    Original von Hannes-ier
    hat mich auch erschreckt, wie leise der unterrang heute war


    Die Kultras waren Happy Hour geschädigt :lookaround:


    Gott :aufgeregt: freu ich mich auf Duisburg :ja:


  • Steht im übrigen alles wunderbar im RK-Heft.
    Kannst ihr ja auch gleich mitteilen, dass er mittlerweile Mitlgied bei 96 ist UND im Supporters Club. ;) Desweiteren kannste sie ja mal fragen, wo Slomka wohnt. :lookaround:

  • Wir saßen im W11, wo gefühlte 75% Schalker rumgelungert haben. Kann sein, dass ich mich irre, aber mir kam es so vor, als wenn die Schalker in der Ecke zum Teil lauter agiert haben als unser Fanblock.


    Wäre ja traurig... :(

  • Ah! 60 Minuten Filmriss. Nächste Happy Hour mach ich nicht mit. :kichern:
    Die Bierverkäuferin wollte mich auch verarschen. Hat mir nur ein Bier gegeben, bis ich reklamiert habe und sie mir dann noch ein 2. gegeben hat.


    Vorm Spiel habe ich mein erstes Herri getrunken. Lecker.

  • Zitat

    Original von Y2J
    Vorm Spiel habe ich mein erstes Herri getrunken. Lecker.


    :erzählen: Bald trinkst du Herri bei jeder Gelegenheit , egal ob ......

  • Zitat

    Original von pittbull96


    :erzählen: Bald trinkst du Herri bei jeder Gelegenheit , egal ob ......


    ...mein Konto leer ist, oder mein Chef mich gekündigt hat? ;)

  • Zitat

    Original von pittbull96
    :erzählen: Bald trinkst du Herri bei jeder Gelegenheit , egal ob ......


    ihr dabei oder dagegen seid. Ich trinke Herry gehts mir gut oder schlecht 80 Cent für'n Herry sind echt 'n gutes Geschäft!