Wie vertreibt ihr Euch die Sommerpause?

    • Offizieller Beitrag

    Also mir fehlt ohne die Roten irgendwie etwas. Das können auch diese lächerlichen Testspiele der Nationalmannschaft nicht ausgleichen.


    Wie ist es bei Euch? Fehlt Euch auch irgendetwas oder macht es Euch garnix aus? Wenn ja, wie "kompensiert" ihr das ganze?
    Man hat jetzt irgendwie garnix mehr, worauf man sich die ganze Woche lang freuen kann *g*


    Allerdings hat die Pause auch etwas gutes. Denn so baut sich eine Spannung auf, die sich während einer Woche nicht aufbauen könnte, wenn ihr versteht, wie ich das meine...

  • Erst einmal geht es nach Japan zur WM und dann gibt es ja auch schon wieder Testspiele der Roten.
    Also keine Zeit für langeweile.
    Der Vorteil der Bundesligapause ist das ich endlich mal Freitags nicht schon um 11:00 Uhr bei der Arbeit verschwinden muss.

  • Also am 23. 5. ist der 10. Jahrestag unseres Pokalsieges.


    Werden uns mit ca. 10 Leuten treffen die damals dabei waren
    und uns das Spiel nochmal auf Video angucken.
    (Bei 7,8,9 Bierchen)


    So kann man die spielfreie Zeit etwas verkürzen.

  • Ich werde in der Sommerpause selbst öfters mit Kumpels auf dem Sportplatz zocken.....
    Natürlich immer wieder hier im Forum vorbeischauen und "langsam Spannung aufbauen"! :]

  • Sicher erstmal wieder WM. Und dann gehen auch wieder die Zeltdiscos Freitags Abends los. Also zumindest bei uns in der Ecke. Dann wird desöfteren das Freibad unsicher gemacht.

  • Das schöne ist, dass ich in fast der gesamten Sommerpause Ferien habe.Und jetzt, den ersten Monat muss ich mir die Zeit mit schule vertreiben. :sauer:

  • Also ich habe keine langeweile. Ist doch gar nicht mehr so lang hin ;)


    Mein Rahmenplan sieht wie folgt aus:


    im Mai -> Citycup :]


    im Juni -> WM :]


    im Juli -> Einstimmung auf die Buli, Testspiele der Roten :]


    im August -> Bundesliga-Start :]

  • Ich nutze die Pause um endlich mal Geld zu sparen. Es ist nämlihc immer knapp wenn Bundesliga Spieltag war.
    Aber jetzt kann ich da erstmal durchschnaufen und im September meine Ausbildung anfangen.

  • Hmm,
    also erstmal Turnfest Leipzig, danach Citycup weiterdaddeln, dann WM, wohl mal im Freibad rumschauen und Beachball spielen, nebenbei noch ein Faustabll Punktspiele und natürlich im unregelmäßigen Abstand dazwischen leben retten :kichern:

  • juni <- arbeiten und WM
    juli <- arbeiten und arbeiten :(


    august <- trainingslager in NAGANO mit der Nationalmannschaft 8)
    und natürlich endlich wieder die rote brille aufsetzen :96:
    und DSL <- deutsche sledgeeishockey liga START YES endlich wieder aufs eis :king:

  • :trinken: , :sex: und 8)


    Ausserdem könnte man ja noch ins Trainingslager nach Südtirol fahren, zwei Wochen mit der Freundin wegfliegen (am liebsten DomRep) und jede Menge sonne tanken! Nach dem Sonne tanken empfehle ich dann zur inneren Kühlung Gerstenkaltschalen! Wunderbar!


    Ach ja, arbeiten sollte man natürlich auch!

  • Ich muss leider mitten im Sommer fürs Examen lernen. Hoffe, dass ich das einigermaßen stressfrei hinbekomme, und nicht alles auf den letzten Drücker mache. Zu Saisonbeginn sind dann meine Prüfungen und dann hoffe ich, dass ich in Hannover bleiben kann...

  • Ich werde 14 Tage nach Loret del Mar fahren mit 3 Kumpelz und ein bisschen feiern. :]
    So den Rest der Ferien probiere ich möglichst viele Testspiele zu sehen....ja und freuen auf die erste Liga

  • ich werde zu allen testspielen der roten fahren solange sie in Deutschland sind und die WM verfolgen und hoffen das es wieder losgeht..

  • Versuchen nüchtern zu werden..............



    Ne, ist mit Sicherheit die beschissenste zeit des Jahres, aber wozu gibt es das wunderschöne Schüler-Ferien-Ticket! Durche Gegend Tingeln und sinnlos sein, Juhuhu, das ist unser Leben..............




    Sonst fahr ich noch ins Trainingslager auf Usedom ne Woche...............

  • Alte Spiele auf Viedeo gucken, das ist ne gute Methode und natürlich das übliche (Freibad, arbeiten usw.)

  • Jo, diesmal dauert es ja noch länger, bis die Liga wieder anfängt.


    Naja...


    ....WM, Ligapokal, Trainingslager, Tuniere, Testspiele, Amas, Jugend...


    ....lässt sich insgesamt noch aushalten.


    Mischgetränk

  • Ohne 96 ist es totale flaute und absolut langweilig.:sauer:
    Im moment nur Arbeiten und alltag.
    Aber ich freue mich auf solche momente wie wenn zum Beispiel das Kicker Sonderheft wieder rauskommt.
    Bis jetzt war 96 ja immer in der hälfte des Heftes zu finden mit einem kleinen Mannschaftsfoto und den Vereinsdaten.
    Aber jetzt da wir in der Bundesliga spielen freue ich mich auf das schöne große Mannschaftsfoto.
    Und dann ist ja noch diese Tabelle wo man die Wappen je nach Tabellenplatz verstellen kann.
    In der Tabelle ist Hannover bei mir sowieso immer auf Platz eins.
    Ansonsten hofft man hier im Forum immer mal etwas neues zu entdecken.
    Vorallem über Nachrichten von Neuverpflichtungen freue ich mich immer am meisten.:sabbern: