Auflaufmusik der Roten

  • Hallo Alle zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie der Titel und wer der Interpret von der neuen Auflaufmusik der Roten ist.


    Vielen Dank im voraus.


    96 forever!!!!

  • Da würd mich doch auch mal was interessieren.


    Was war denn die alte Auflaufmusik?
    Ich meine diese Instrumentalnummer. Wie heißt die und wer hat die komponiert.
    Bei einem Spiel in Ilten hab ich das mal den "DJ" auf seinem Trecker gefragt, der da immer steht, aber selbst der wusste nicht, wie das heißt.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... :)

  • Zitat

    Original von cayo
    AC DC - Are you Ready (von der Scheibe The Razors Edge)


    Sowas kann man seiner Kundschaft in der NHL anbieten; spätestens die Generation meines Vaters hat man längst mit der Dauerbeschallung aus dem Stadion getrieben, die in dieser Form erst recht eine Zumutung ist.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Sowas kann man seiner Kundschaft in der NHL anbieten; spätestens die Generation meines Vaters hat man längst mit der Dauerbeschallung aus dem Stadion getrieben, die in dieser Form erst recht eine Zumutung ist.


    Das eine Lied verträgt jede Generation, ohne dass es einen aus dem Stadion treiben sollte... auch wenn es m.E. von AC/DC bessere Songs gibt (Hells bells ist aber m.E. schon bei Pauli der Fall?!?)


    Was allerdings wirklich nervt, war beim letzten Heimspiel die Lautstärke der Werbung etc. die mind. 30 Minuten vor dem Einlaufen zu hören war. Da kann man nur hoffen, dass das nicht so bleibt. Da ist der Begriff Dauerbeschallung durchaus zutreffend... gepaart mit Mr. "nun braucht die Mannschaft aber Eure ganze Unterstützung"-Stadionsprecher lässt das nicht gutes erahnen. Hier lesen ja sicher auch aktive RKler mit, das solltet iHr m.E. im Auge behalten....

    Einmal editiert, zuletzt von olip ()