Kommentare zu Fotos und Videos

  • Zitat

    Original von hanni-96
    Hey


    Kennt einer das Bild wo Merte sich am Sack rumkratzt?
    Hat das wer?


    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  • Um diese Diskussoin jetzt weiterzuführen:



    das macht mich schon irgendwie an



    PS: Ich hab heute Chavdar Yankov nur in Shorts (!!!) bekleidet beim Aqua-Jogging im BundesLeistungsZentrum gesehen, er hatte so nen heißes Tatoo auf dem Oberarm und nen Waschbrettbauch
    Kowalcuk war auch dabei, der hat sich aber nich ausgezogen..............................................................................

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Wie sieht denn ein typischer Homosexueller denn aus....???


    so wie der typ in deinem avatar zum beispiel. :)


  • und du hast kein foto gemacht?????
    manno.. :(
    wie rücksichtslos von dir den vielen mädels gegenüber! :lookaround:

  • Wie wär's denn wenn wir in diesem Thread einfach mal wieder das tun, wofür er vorgesehen ist.
    Und wenn bobob unbedingt berichten muss, wie toll er es findet, Dumbo irgendwo gesehen zu haben, dann kann er von mir aus einen Spanner-Thread eröffnen! :nein:

  • Y2J


    dümmer gehts nimmer - oder habe ich den ironie smilie übersehen?


    KH-Zwingi


    schöne bilder, wie immer.


    @robert enke


    glückwunsch! schönstes bild abseits des fussballs.

  • Zitat

    Original von locke
    @robert enke


    glückwunsch! schönstes bild abseits des fussballs.


    Das ist für mich das Foto des Spieltages... (der Rückrunde? Der Saison?)!

  • Zitat

    Original von locke
    Y2J


    dümmer gehts nimmer - oder habe ich den ironie smilie übersehen?


    Ich dachte man versteht diese Ironie so. Aber naja.

  • Ich hab nur ein fast entstandenes Foto vom fast nackten Yankov kommentiert, ich hätt das Foto aber erst gemacht, wenn sich unser lieber Konditionstrainer auch ausgezogen hätte, tut mir leid

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    oder hat ihre Hose einfach nur einen scheiß Schnitt?

    Der Schnitt ist in Ordnung, nur hat er sie scheinbar verkehrt herum an.

  • ich habe es bereits im stimmungthread erwähnt; der wet-pöbel hat das willkommensbanner natürlich nicht lange hängen lassen an der hochstrasse und dann das dingen wohl mit zum stadion geschleppt.

  • Zitat

    Original von DHeinrichs


    Sind die Fotos nur bei mir schwarz-weiss?


    Anscheinend. Bei mir ist alles in Farbe. Vielleicht gibt Deine Grafikkarte den Geist auf?!