Der alltägliche Wahnsinn

  • Mir gefällt Trump ! Aber mir hat ja auch der II. Weltkrieg gefallen.


    Edit: Die wählen den nicht ab. Er kommt wieder in seine alte Bestform. Solche Sprüche lieben die Amis, mehrheitlich. Prickel, leg die Linie bitte ins Eisfach.

    Oder den Jubi...

  • Ich weiß. War der letzte Versuch, euch von dem Jubi zu überzeugen. ;)


    Sonst bin ich auch für alles Norwegische empfänglicher, aber sehr Aalborg ist einfach...der bessere Aquavit. :ichmussweg:

  • Nur, wie rutscht bei diesem überaus stabilen Genie das Wort "beautiful" in dem Zusammenhang raus?


    Ist eigentlich auch egal. Der Typ ist ne Katastrophe! Und das ist nicht so daher gesagt ("Zieler war heute wieder ne Katastrophe!") sondern tatsächlich und im Wortsinne.


    Bitte, lass das gut ausgehen!

  • beautiful = gewonnen

    terrible = verloren


    Habe ich das richtig verstanden, Trump absolviert einen Alzheimertest und plustert sich danach als besonders kluk auf? Weil der Biden den Test bestimmt nicht so geil hingekriegt hätte? Weil das ein beautiful hammergeil schwerer Test gewesen ist?

  • Man muss erst mal erkennen, dass 100 - 7 keine Fangfrage ist. Und auch dieses Problem hat der beste und klügste und... Präsident aller Zeiten gemeistert.


    "I´m the greatest in this world, in the next world, and in any world !" (Lennon, von "Ringo")

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir gerade mal diesen Telegram-Channel von dem Herzchen Xavier Naidoo angeschaut.

    Wer danach noch von Ausrutschern redet, hat auch nicht alle Latten am Zaun.

    Was für ein kranker Vogel.


    Klick


    Man muss nach oben scrollen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Traurig, das mit anzusehen...

    Zitat

    Wir fallen dort ein, wo ihr auffallt

    Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt

  • Zoobesuch in den Ferien bei Kaiserwetter.


    Eine richtige Empfehlung! Wenn man sich für 09:00 Uhr ein Handtuch hinlegen lässt.


    Als wir um 11:00 Uhr raus sind, ging die Schlange bis zum Hoflokal, also einmal über den kompletten Parkplatz.


    Gruß an Darko Pancev, der auch früh genug da war.

  • Für später habe ich von Freunden gruselige Geschichten gehört.

    Kein Abstand, Kinder außer Rand und Band und als neue Pest: Familien mit Bollerwagen. In denen dann die Blagen sitzen und sich von Mutti und Vati ziehen lassen.


    Ich bin so froh, dass unsere groß sind. Erwähnte ich das schon mal?

  • Für später habe ich von Freunden gruselige Geschichten gehört.

    Kein Abstand, Kinder außer Rand und Band und als neue Pest: Familien mit Bollerwagen. In denen dann die Blagen sitzen und sich von Mutti und Vati ziehen lassen.


    Ich bin so froh, dass unsere groß sind. Erwähnte ich das schon mal?

    Weil sie dich jetzt schieben und ziehen?

  • Das mit den Bollerwagen geht doch aber mindestens schon zehn Jahre so. Bloß nicht dafür sorgen, dass die Kinder sich bewegen.