Der alltägliche Wahnsinn

  • Gute Güte, wo hast du nur solche schlimmen Wörter her? Das lernt man doch schon im Kindergarten, dass man "dumm" nicht sagt. :nein:


    Sie war (leider) vieles, aber nicht dumm...


    BTT: Ich will hier gar keine Moralkeule bezüglich Ikea schwingen, ich bin dem Scheiß selbst irgendwie verfallen. Wenn sich auf der erweiterten Einkaufsliste genug Kleinkram angehäuft hat, dann ist sie dort leider am schnellsten und günstigsten abgearbeiet.


    Was ich jedoch nie verstehen werde, ist wieso man sich eine Viertelstunde für diese widerlichen Hot Dogs anstellt. Bestehen je zur Hälfte aus Pelle und Phosphat, haben einen abartigen Nachgeschmack und die Brötchen haben Geschmack und Konsistenz, als wenn sie aus alten, reklamierten Sofas gemacht wurden. Und wenn ich mir dann noch die SB-Zutaten angucke, wie (nicht nur) die Kinder mit ihren Griffeln in den Gurken und Röstzwiebeln rumfingern... So viel Hunger kann ich gar nicht haben, dass ich mir das antue.

  • Sind halt billig. Geiz ist geil.

    Ich war auch erschrocken als ich mal solch ein Teil probiert hatte.

    Unfassbarer Dreck. Schätze den Wareneinsatz auf unter 5 Pfennig.

  • So gehen Meinungen auseinander. Ich mag sie und der SB-Bereich ist 1A Training für das Immunsystem. Das sollte man sich 1-2 mal im Jahr schon geben.

  • Ich war seit Jahren nach unserem Umzug auch mal wieder da.

    Die Einbauofen Umbauung hat die Tante uns schnell und richtig rausgesucht und ausgedruckt - die Regale haben wir auch schnell gefunden. Also das passte alles, auch mit noch irgendwelchen Fastfood am frühen Morgen im Anschluß.


    Aber ich hab auch nicht vor demnächst wieder umzuziehen - also erstmal keine Panik, auch wenn es nicht so weh tat wie befürchtet. Denn für ein paar Kerzen und Waschlappen fahr ich bestimmt nicht zu Ikea - Chris :D

  • Hat hier eigentlich schon ein Ikea-Kunde gepostet, der erst vor ein paar Tagen Amazon verteufelt hat? Frage für einen Freund.

  • und der SB-Bereich ist 1A Training für das Immunsystem.

    Da ich leider immer noch nicht aus dem Alter der Phase raus bin, in der man auf WG-Partys als zwölfter an einer Pfeffi-Flasche nuckelt, lacht sich mein Immunsystem über deine Ikea-Keime 'nen Ast.


    mustermann: :kichern:

  • Sind halt billig. Geiz ist geil.

    Ich war auch erschrocken als ich mal solch ein Teil probiert hatte.

    Unfassbarer Dreck. Schätze den Wareneinsatz auf unter 5 Pfennig.

    Heißt das nicht mittlerweile Cent? :grübel: