Der alltägliche Wahnsinn

  • Wenn man das so liest würde man auf den Gedanken kommen ihr denkt euch das nur aus oder wisst ihr auch tatsächlich darüber Bescheid?

    Dann sage ich ja

    Einmal editiert, zuletzt von mime001 () aus folgendem Grund: Edit: also ja zu dem 1. Teil der Frage, zum 2. Teil Jein

  • Wenn man das so liest würde man auf den Gedanken kommen ihr denkt euch das nur aus oder wisst ihr auch tatsächlich darüber Bescheid?


    Das ist die ehrliche Meinung von jedem, der kein Problem mit Frauen hat.


    Das ist mein bitterer Ernst.

  • Darf ich mal bitte eine provokante Frage in den Raum stellen: wie lange erträgt ein Forum so etwas?

    Diese komplette Verweigerung andere Standpunkte wirklich zu betrachten, dass macht mich mittlerweile fassungslos, hilflos und - ja tatsächlich - auch wütend.

    Ich ertrage es nicht mehr. Das Forum ist gerade kaputter als je zuvor.


    Scot's völlig stumpfe Antworten auf ironisch/sarkastisch gemeinte Nachfrage, (Ich meine das durchaus Ernst, dass da von der Administartion schützend eingegriffen werden kann wenn nicht sogar langsam MUSS)

    Andere Userin kommentiert ALLES und es nervt MICH.

    Andere streiten sich politisch bis zum geht nicht mehr oder stellen krude Thesen auf.

    Andere spielen Hobbypsychologe.

    Andere versuchen hier alles schlechtzureden und woanders ist es soviel geiler.


    Nein, damit kann und will ich grad keine Zeit verbringen.


    Wie gesagt, Ignore hilft nichtmal, da es in Zitaten eben doch angezeigt wird.

    Ich bin da bei Mabuse, es macht wütend und hilflos.


    Das sind ausdrücklich MEINE Ansichten, wird nicht jedem passen, ist mir aber bekannt egal.


    Ich bin raus, lese mit, gebe mal nen "like" und das wars erstmal. Habt Spaß Leute.

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Starker Auftritt (Achtung: persönliche Meinung), ich wollte ich wäre so stark wie Du und ich würde meine Finger stillhalten können.

    Ich kann es leider (noch) nicht. :weinen:

  • Andere Userin kommentiert ALLES und es nervt MICH.

    Ich kann vieles von dem nachvollziehen, aber bei diesem Punkt möchte ich dich bitten, nochmal darüber nachzudenken und es vielleicht mit einer Prise Empathie zu probieren.


    Diese Userin meint es mit absolut niemadem böse und hat auf ihre alten Tage (bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht falsch verstehen) dieses Forum für sich entdeckt und offenbar Spaß an der Kommunikation mit den Usern hier. Sie macht sich sehr viel Gedanken (und auch Sorgen, habe ich privat selbst schon erlebt) um andere User und ihr Wohlergehen und ich finde, sie hat eine solche Aussage nicht verdient.


    Wenn sie es schafft, dich mit ihrer (zweifellosen) Omnipräsenz zu nerven, dann liegt das Problem nicht bei ihr, sondern bei dir.

  • Wie oft soll man euch noch sagen, dass ihr ihn in Ruhe lassen sollt?


    @ Chris es ist trotzdem oft spam und das wird in anderen Foren auch nicht geduldet. Könnte man hier auch mal für Sorgen.

  • Bei Hirschi, die im Prinzip bestimmt sympatisch ist, habe ich keine Angst, dass sie eines Tages in den Baumarkt geht und sich ne Kettensäge holt. Höchstens vielleicht um im Haushalt etwas zu richten. (Aber muss man in jedem Thread, bei jedem Post Zustimmung oder Ablehnung kundtun?)

    Scotti ist zum Glück ein gutmütiger Mensch. Bei ein paar verrutschen Schaltern mehr würde ich schon etwas unruhiger werden und mir Sorgen machen.

  • Verstehe ich jetzt mal - ehrlich - nicht, was daran so respektlos sein sollte. (Hingegen bin ich mir sicher, beim Erdinger ausnahmsweise mal nur gute Absichten wahrnehmen zu können.)


    Müssen wir nicht diskutieren, wollte ich nur mal anmerken.

  • Das ist bestimmt alles richtig was Du schreibst, wenn man aber, kreuz und quer durchs ganze Forum, immer wieder und wieder und wieder und wieder das selbe lesen muss, dann nervt es irgendwann.


    Wenn sie wenigstens themenbezogen oder threadbezogen antworten würde, dann wäre das ja alles noch okay, tut sie aber leider in den seltensten Fällen.

    Bestimmt liegt das Problem des Genervtseins ob der Omnipräsenz/Spammerei beim Empfänger und nicht beim Absender, ich möchte aber auch kundtun, dass PM1896 nicht allein mit seiner Gefühlslage ist.


    Ist grad ein bissl arg viel....

  • Die Userin, um die es geht hat schon zweimal dazu aufgefordert, sie direkt darauf anzusprechen. Ihr müsst hier nicht über sie in der dritten Person sprechen.

  • Und das heißt, dass man das nicht darf? Ist ja nicht so, dass heimlich über sie gesprochen wird.


    Ich finde das vor allem deswegen faszinierend, weil das hier die ganze Zeit vorkommt. Aber es hat sich nie jemand dran gestört. (Ich für meinen Teil finde es auch nicht störend.)

  • Es geht nicht um dürfen. Es geht um einen respektvollen Umgang.

    Auf der einen Seite, Gemecker wegen ihrer Omnipräsenz und dann nicht in der Lage sein, direkt auf ihre Beiträge mit dieser Kritik zu antworten.


    Erdinger hat es doch in der Zwischenzeit gemacht.

    Inaktive User

  • Hörte sich nur zunächst anders an.


    Und bei der Frage von Rocee geht es darum, warum das in diesem Fall Thema wird, wo das ansonsten nie thematisiert wird.