Der alltägliche Wahnsinn

  • Seit mehreren Monaten(!) steht auf dem kiss and ride Parkplatz am Hauptbahnhof ein inzwischen sehr ramponierter VW Polo, entglast und voller Müll. Komisch dass der Betreibende nach so langer Zeit das Kfz nicht entfernt. Ich glaube es hatte ausländische Kennzeichen.

  • Seit mehreren Monaten(!) steht auf dem kiss and ride Parkplatz am Hauptbahnhof ein inzwischen sehr ramponierter VW Polo, entglast und voller Müll. Komisch dass der Betreibende nach so langer Zeit das Kfz nicht entfernt. Ich glaube es hatte ausländische Kennzeichen.

    Vielleicht ist dem etwas passiert.


    Einfach mal der Polizei, oder dem Ordnungsamt melden.

  • Eben gehe ich zu Azubi 3 und sage zu ihm: "Schau mal Oma, das schöne Klavier!"

    Er: "Was ist damit?"

    Ich: "Puh, das ist echt hart mit euch. Ich gehe jetzt zu Kollege 3 und sage zu ihm denselben Satz. Ich garantiere, er antwortet mit 'Ein Klavier, ein Klavier'."

    Ich zu Kollege 3: "Schau mal Oma, das schöne Klavier!"

    Kollege 3: "Ein Klavier, ein Klavier!"

    Azubi 3: "Was ist denn das?"

    Kollege 3: "Ihr wisst NIX! Ihr habt keine Ahnung von deutscher Kultur!!!"


    :kichern:

  • Tja, so hat jeder seine Vorurteile.


    Den Tonfall dieser Unterhaltung kann ich hier nicht vermitteln. Tut mir leid.