Gefährderansprache der Stadt ![]()
Der alltägliche Wahnsinn
-
-
Käptn Frühstück Halten Sie mal an! oder Halten Sie bitte mal an!
Sei doch froh, dass die nicht gleich Handschellen angelegt haben oder Du ohne eine Dosis PFefferspray davongekommen bist.
Halt Stopp! Jetzt rede ich!
-
B) nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
Das ist jetzt wieder deine Ironie, die ich nicht verstehe?
Und nur zur Klarstellung: Ich verstehe, warum der Käptn sich aufregt und Prickel assistiert.
Nur: eventuell ist das Teil dieser Aktion?
(Link zum NDR) -
Das ist jetzt wieder deine Ironie, die ich nicht verstehe?
Jap, bei Ironie sind wir anscheinend nicht kompatibel

Ich verstehe absolut warum Käptn Frühstück sich geärgert hat.
Ich wollte nur andeuten, dass diese "paramiltitärische Ordnungsamtmitarbeiter" anscheinend aus Gründen übermotiviert waren...
Was aber deren Handlungsweise nicht rechtfertigen soll

-
Die USA haben ein demographisches Problem.
Junge Menschrn zwischen 15 und 19 wollen nicht mehr soviel Kinder kriegen. Geburtenrückgang in der Altersgruppe 7%.
Nachzuhören bei FoxNews.
-
Endlich wen gefunden, der sich freiwillig FoxNews antut.
-
Nee, nur vorgefilterte Auszüge.
-
Gibt es die Chance, das deutsche Impfgegner ihre Meinung ändern und zu Impfbefürwortern werden?
Ich habe gerade einen Post zu einer neu entwickelten, 100%-wirksamen Krebsimpfung dank Putins gelesen. Auf afrikanischen FB-Seiten.

-
In sozialen Netzwerken in USA wird gerad häufig ein Video i.S Polizeigewalt geteilt.
Es geht um eine recht zierliche Polizistin, die versucht, einen 16-jährigen Schüler an der Schule in Handschellen zu bringen.
Dabei hat greift sie ordentlich in seine Dreadlocks und haut ihm den Kopf aufs Asphalt.
Ihr Chef meinte, alles i.O., er hat sich der Verhaftung widersetzt.
Dumm ist allerdings, dass sich seitdem mehrere Leute, alle nicht richtig weiß, in den sozialen Medien mit gleichartigen Videos ihrer Begegnungen mit eben genau dieser Polizistin in den letzten Jahren präsentierten. Keiner war annähernd schwerkriminel, Verkehrskontrolle und so.
Es ist wohl ihre Spezialität, junge, nicht weiße Menschen aus Autos zu ziehen, auf Bürgersteigen oder sonstwo so zu behandeln.
Fester Griff ins Haar und dann hin und her, gern auch irgendwo gegen gehauen, ....
Das kann der Chef wohl nicht mehr so richtig rechtfertigen, vermute ich. Nie vorher wurde etwas gegen ihr Verhalten unternommen. Nun war es für sie wohl normal und legitim.
Ach übrigens, ich glaube ja nicht an Karma.
Bei Pam Bondy wurde jetzt Schilddrüsenkrebs diagnostiziert.
-
Porsche Cabrio auf der Bundesstraße, einen Meter hinter mir. Dann an der roten Ampel neben mir. Den Rest spare ich euch

-
Du aufm Gravel?
-
Nö, im Auto.
-
Spitzentyp.
-
Porsche Cabrio auf der Bundesstraße, einen Meter hinter mir. Dann an der roten Ampel neben mir. Den Rest spare ich euch

Er hat dich an der Ampel übel abgezogen und du wurdest dann von deinen MitfahrerInnen mitleidig angeguckt, weil dein Motor so klein ist?
-
Manchmal hilft auch nur eine Anzeige...
-
Vielleicht doch die Einladung zur Reserve in Erwägung ziehen?
-

Er hat dich an der Ampel übel abgezogen und du wurdest dann von deinen MitfahrerInnen mitleidig angeguckt, weil dein Motor so klein ist?
Ich war alleine mit 68 PS unterwegs

-
Ja, die alten Dingos sind nicht mehr die schnellsten

-
Die gab es nicht mehr, aber ich habe noch den Iltis gefahren.
-
Vor ein paar Tagen las ich im sozialsten Netz der Welt über einen rechten Influencer aus der Primal-Szene (Männlichkeitskult, rohes Fleisch fressen, etc.) , der in der näheren Umgebung unserer Schule zum (Nackt-) Baden mit Jugendlichen (Jungs) aufgerufen hatte. Heute war der an unserer Schule und filmte dort unsere Schüler, die ihn leider sehr doll abkulteten. Er war außerhalb der Schulgeländes, filmte aber eine Horde von 30-50 Schülern. Ich hoffe, dass da platzverweistechnisch etwas machbar ist, ansonsten bewerfe ich ihn mit Salat.
Wieder einen für mich neuen, leider nicht ganz ungefährlichen, dummdreisten Schwachsinn kennen gelernt.
Warum brauchten wir nochmal das Internet? -