ZitatOriginal von Mustrum Ridcully
Der alltägliche Wahnsinn, der mir momentan am meisten auf den Sack geht, ist diese relativ neue Ampelanlage an der Limmerstr./Wunstorferstr. zur Ab- und Auffarht B6.
Was für ein Haufen gequirlte Scheiße.
Ich habe das Gefühl, dass die Ampelschaltung nach dem Zufallsprinzip funktioniert bzw. von Praktikanten programmiert wurde. Es kommt nicht selten vor, dass man locker 4 bis 5 Minuten wartet, um grün zu kriegen.
Heute hat mich die Ampel erwischt! Ich wollte aus der Limmer Straße kommend nach rechts auf die B6 Richtung Norden abbiegen und musste gefühlte 10 Minuten warten! Der Stau reichte mindestens bis zum Fußgängerüberweg bei Plus (weiter konnte ich nichts erkennen), alle anderen Richtungen hatten schon mindestens zweimal grün, bevor wir fahren durften. Noch alberner: Die Ampel für die aus Süden kommenden Abfahrer von der B6 war grün, alle anderen waren rot. Trotzdem durften wir nicht einfach rechts abbiegen um auf die B6 zu gelangen.
Wie an meinem wilden und verworrenen Geschreibsel zu sehen ist, hat mich der alltägliche Wahnsinn heute mittag endgültig erfasst.