Der alltägliche Wahnsinn

  • Zitat

    Original von andro96


    Da fehlen mir glatt die Worte...... :krank:


    Das ist doch unfassbar. Am Bungee-Seil am Brückegeländer aufhängen, das Pack! Aber ehrlich... :sauer:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Dumme kleine Pisser.


    Das trifft es sehr gut. Wie kann mna so bescheuert sein und sowas nachmachen? Was geht in den Köpfen dieser Psackos vor?
    "Öhh, lass mal voll was lustiges machen und sachen vonna Brücke werfen, vielcith verrreckt ja einer dabei. haha. höhö"
    Unglaublich :wut: Wie weit denken die eigentlich? Die müssen doch mitgrkeigt haben, dass da eine Person gestorben ist und dass das kein kavaliersdelikt ist :nein: Einfach krank.


  • Königreich Hannover??? :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Ist es eigentlich normal, dass in Berlin die U-Bahnen immer eine Minute zu spät sind, die Busse hingegen stets eine Minute zu früh? Das hat mich jetzt schon zum zweiten Mal (bei insgesamt sechs Versuchen) den Anschluss gekostet. Dummerweise fährt der Bus nur alle 20 Minuten. Vielen Dank, BVG.


    :sauer:

  • Dann kommen die Busse und Bahnen aber doch nur in 33% der Fälle zu spät bzw. zu früh und nicht "immer". :lookaround:


    Nene, ist schon doof sowas. Jetzt wird hier in Misburg kräftig an Meyers Garten rumgewerkelt und die Busse werden auch alle umgeleitet. Somit fährt der 124er bis August einen 5-Minütigen Umweg, sodass ich jetzt morgens den Bus um 7.34 Uhr gar nicht mehr nehmen kann, weil ich dann 3 Minuten zu spät komme. Also heißt es bis August 20 Minuten früher aufstehen :kotzen:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ist es eigentlich normal, dass in Berlin die U-Bahnen immer eine Minute zu spät sind,


    Sei froh, dass die S-Bahn in der Hauptstadt überhaupt noch fährt. Da war am Wochenende ein schöner Artikel in der HAZ, dass da Sicherheitseinrichtungen nicht funktionieren.

  • Ich fahre ja auch mit der U-Bahn zur Arbeit. ;)


    (Allerdings mit der S-Bahn zu vergnüglichen Dingen in die Stadt.)

  • hm... das arschloch blockiert den linken streifen mit 220... :D 310 fahren ist echt krass. ein mannschaftskamerad hat mich mal seinen alpina BMW 8er fahren lassen. lange hält man 300 nicht durch. da geht einem die konzentration schnell aus. bei 300 die lampen hoch geklappt und schwupp: nur noch 290 :kopf: aber macht schon spass.