Eintracht Frankfurt
-
-
Und Wolfsburg hat die lautesten Auswärtsfans?
-
andere Präsidenten, andere Sichtweisen:
"...Nun wurde ich zu meinen Vorstellungen als Präsident gefragt. Ich formulierte drei Ziele: Der Verein solle 10.000 Mitglieder haben, es müsse ein neues Trainingszentrum am Riederwald entstehen und ich möchte eine starke Verzahnung vieler Sportarten hin zu einem Mehrspartenverein, weil ich uns auch als Bürgerinitiative sehe..."
-
andere Präsidenten, andere Sichtweisen:
"...Nun wurde ich zu meinen Vorstellungen als Präsident gefragt. Ich formulierte drei Ziele: Der Verein solle 10.000 Mitglieder haben, es müsse ein neues Trainingszentrum am Riederwald entstehen und ich möchte eine starke Verzahnung vieler Sportarten hin zu einem Mehrspartenverein, weil ich uns auch als Bürgerinitiative sehe..."
Trotzdem ein Drecksverein. Aber ja, leider inzwischen mit ganz guter Führung. -
Drecksverein hin oder her, betrachtet man sich die dortigen strukturellen Verhältnisse, wird man zunehmend neidisch auf die Fairness, die dort insbesondere zwischen Stammverein und ausgegliedertem Fußball gelebt wird.
-
Das stimmt, und das weiß ich aus erster Hand.
-
Wer hat eigentlich die typisch-96 niedrige Kaufoption für Wolf mit Frankfurt ausgehandelt? Hamse dafür Dufner eingeflogen?
-
Breitenreiter Heldt haben ihn doch im Winter "ziehen" lassen. Da würde ich erstmal gar nichts auf die vermeintlich günstige Ablösesumme geben.
-
Man, was wird der kotzen, wenn er wieder nach Hannover muss.
-
Breitenreiter Heldt haben ihn doch im Winter "ziehen" lassen. Da würde ich erstmal gar nichts auf die vermeintlich günstige Ablösesumme geben.
Meinste den Winter, der vom 21.06. bis 22.09. ging? -
Keine Ahnung.
Wollte sgen, dass die Ausleihe doch jemand anderes zu verantworten hat. Also dass Breitenreitr nicht mit ihm geplant hat. Oder liege ich jetzt falsch. Bin mir echt nicht sicher und habe jetzt auch nicht gegoogelt!?
-
Hä? Als Wolf ging, waren noch Stendel und Bader in Amt und Würden. Und das Wolf so explodieren würde, war damals ja für die kühnsten Optimisten nicht abzusehen, hat hier halt nicht gepasst. Passiert.
Wir haben uns auch schon Spieler für im Nachhinein lächerlich geringe Ablösesummen geholt (z.B. Ya Konan, Abdellaoue etc.) und deren Vereinen würde man ja kaum Misswirtschaft vorwerfen wollen. -
Ok, wusste es tatsächlich nicht. Vom Bauchgefühl dachte ich, dass er erst seit Anfang 2017 bei der Eintracht ist.
Aber jetzt wo Du es sagst, merke ich, dass mein Bauchgefühl eher Durchfall war.
Insofern "habe ich nichts gesagt"!
-
Er ist ja auch erst seit Anfang 2017 bei der Eintracht. Heldt und Breitenreiter haben aber erst Ende März bei 96 angefangen.
Alles gut. -
Er ist zwar erst seit Anfang 2017 bei der SGE, man hat die Ausleihe allerdings im Sommer um ein weiteres Jahr verlängert. Also schien Breitenreiter nicht mit ihm zu planen. Aber wer konnte schon ahnen, dass es in der Saison solch eine Leistungsexplosion bei Wolf geben wird?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es für Wolf eine sehr gernige KO.In der Zeit davor kam Wolf bei uns auch nie wirklich klar und hat hier eigentlich nur schlechte Spiele abgeliefert, wenn er mal ran durfte. Vielleichte fehlte das Vertrauen, das Umfeld ist in Frankfurt für ihn besser oder ähnliches.
Wenn die Daten bei Transfermarkt stimmen, hat Frankfurt uns 500.000 EUR an Leihgebühr überwiesen. Die jetztige Kaufoption soll bei 500.000 EUR liegen.
Auf rund 500 000 Euro handelte Eintracht die Kaufoption runter. Die wird fällig, wenn der Leih-Spieler nach der Saison verpflichtet würde.
[...]
Der konnte Wolf im Sommer nicht mehr zum Bleiben bewegen. Sagt jetzt süßsauer: "Frankfurt hat eine Kaufoptions-Möglichkeit verbunden mit einem Datum.“
http://www.bild.de/sport/fussb…i-wolf-53450338.bild.html -
Die Kaufoption soll einiger Frankfurt-User auf transfermarkt.de bei ca. 1,5 Millionen liegen.
-
Naja, ob 0,5 Millionen oder 1,5 Millionen, würden den Kohl auch nicht fett machen.
-
Chapeau, Herr Fischer! Link zur TAZ
-
-
Die billige Hexenjagd geht weiter.
Statt die Gründe für das Wählen der Populisten zu ergründen, werden die Wähler verteufelt. Einfach dumm und billig.
Es scheint noch nicht lange genug her, dass Menschen ob ihrer Parteizugehörigkeit vom sozialen Leben ausgeschlossen werden. Wir nähern uns diesen Zeiten wieder an. Eine gefährliche Tendenz, die hier sogar schon auf das Wählen übergreift und nicht nur auf die bloße Zugehörigkeit.
Fischer sollte was über Fußball erzählen, da versteht er vermutlich mehr von.