Eintracht Frankfurt

  • Die sind inzwischen mehrere Lichtjahre von uns weg und spielen/agieren in einer anderen Galaxie.


    Ein Wahnsinn, wenn man das mal vergleicht.

  • Red nicht so einen Unsinn, das geht doch gar nicht - noch gilt 50+1.

    Da ist eine positive Entwicklung eines Vereins ausgeschlossen.

    Immer diese Märchen hier...

  • Also, über eins sollte man sich klar sein, entweder 50+1 oder 1 Liga, beides is nich.


    So hat das Opa damals schon in sein Testament geschrieben.

  • Vernünftig realistische Selbsteinschätzung.


    Ob 96 jemals (j-e-m-a-l-s!) wird wieder aufschließen können? Ich meine, wie kommen wir an 250 Mio Einnahmen ran, die uns dann aber nur noch bis zu den Plätzen sechs bis elf katapultieren könnten? Mal angenommen, wir schaffen irgendwann einen düsseldorfartigen Wiederaufstieg. Die Schere geht auseinander und dank des eigenen Mißmanagements der letzten sieben Jahre fallen wir hinten runter.

  • So kann man sich auch unsympathisch machen. Abraham ist mit dem Ding inkl. vorherigen Auffälligkeiten mit sechs Spielen Sperre bestens bedient.