1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Erste Bundesliga

Eintracht Frankfurt

  • doctor_evazan
  • 14. März 2006 um 13:05
  • Linden
    • 1. September 2023 um 22:55
    • #1.301

    Weil Frankreich eine andere Deadline hat. In Saudi Arabien ist erst am 30. September Schluss.

  • bjk
    • 1. September 2023 um 22:55
    • #1.302

    Verträge auflösen kann man meines Wissens seit jeher zu jeder Zeit und nicht nur während der Transferfenster. Und was geht es die DFL an, wie die (Aufnahme-)Regelungen in anderen Ländern sind?

  • Rirama
    • 1. September 2023 um 23:01
    • #1.303

    Vor einem Jahr ablösefrei geholt und jetzt für fast 96 Mio verkauft. Wahnsinn. Die beste Transferleistung, an die ich mich erinnern kann.

  • C96Brand
    • 1. September 2023 um 23:23
    • #1.304

    So gesehen ja, aber Ersatz fehlt ja jetzt.

  • sasa
    • 1. September 2023 um 23:27
    • #1.305

    Zumal man Borré ja heute auch noch abgegeben hat. 5 Mittelstürmer sind laut Transfermarkt aber ja noch im Kader.

  • Traumheld
    • 2. September 2023 um 00:31
    • #1.306

    Die haben ja auch den größten Kader der Bundesliga, mit 35 Spielern. Und wer hat seit heute den kleinsten Kader? Mit 23 Spielern, davon 4 Torhüter? Der FCB. :engel:

  • christitus
    • 15. November 2023 um 16:21
    • #1.307

    Hartes, aber gerechtfertigtes Urteil:

    https://www.hessenschau.de/sport/fussball…e-fans-100.html

  • Online
    Lorko
    • 15. November 2023 um 16:30
    • #1.308

    "Rund 800 Beamte sollen rund um die Krawalle im Einsatz gewesen sein." Das kann ja auch nicht reichen, ist auf der Einsatzkräfte-Skala ja nur 0,4 Niedersachsenderbys.

  • sasa
    • 15. November 2023 um 17:22
    • #1.309

    Woher weiß man, dass das Urteil gerechtfertigt ist, wenn die Angeklagten die Taten bestreiten? Im Artikel kann ich jedenfalls nichts dazu finden, dass die Beweislast unzweifelhaft gewesen sei.

  • christitus
    • 15. November 2023 um 18:44
    • #1.310

    Weil sie so dumm waren, sich verhaften zu lassen.

  • Online
    PERfürDEUTSCHLAND
    • 15. November 2023 um 21:12
    • #1.311

    Hä.

  • bjk
    • 16. November 2023 um 18:33
    • #1.312
    Zitat von Lorko

    "Rund 800 Beamte sollen rund um die Krawalle im Einsatz gewesen sein."

    Die wären vermutlich besser dort eingesetzt worden, wo die Krawalle stattfanden.

  • schulzinho
    • 7. Mai 2024 um 23:04
    • #1.313

    Die Chancen stehen nicht schlecht, nach einer selbst für Frankfurter Verhältnisse eher schlechten Saison in die Champions League einzuziehen. Aber ist natürlich auch viel verdienter als bei den Meistern in Österreich, Schottland oder der Schweiz.

  • Rirama
    • 7. Mai 2024 um 23:28
    • #1.314

    Früher war das der Landespokal der Meister.

    Heute kannst du 6. werden mit bis zu 45 Punkten weniger als der Meister und bist trotzdem dabei.

  • P-King
    • 8. Mai 2024 um 08:51
    • #1.315

    Die UEFA muss es nur richtig vermarkten.

    "Europapokal der Herzen!"

    "Cup of the Big Five!"

    "Die Tribute von Europa!"

    Und schon wird so eine Veranstaltung wieder sexy!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King (8. Mai 2024 um 09:51)

  • christitus
    • 8. Mai 2024 um 09:37
    • #1.316

    Messestädte-Pokal

  • Online
    Flyer96
    • 12. Januar 2025 um 00:35
    • #1.317

    Frankfurt Fans beim Spiel erst homophob, und dann auf die bekloppte"Anti-Vax 5G Impf"-Schiene angebogen. Stabiler Rückrundenstart :grübel:

  • prickelpit96
    • 12. Januar 2025 um 09:32
    • #1.318

    Laut Reddit eine kleine Truppe, die sich aber immer nach vorne drängelt und allen Gewalt androht, die ihre Botschaften hinterfragen oder sogar verhindern wollen.

  • Mustrum Ridcully
    • 12. Januar 2025 um 09:33
    • #1.319

    Für eine bunte Kurve!

  • obk die Zweite
    • 13. Januar 2025 um 09:50
    • #1.320

    Wobei der CSD-Spruch ja von Sankt Pauli mit "Lieber ein mal auf dem CSD, als ein Leben lang auf CBD" gekontert wurde. Keine Ahnung ob das zeitglich hochgehalten wurde und somit geleaked oder USP richtig schnell im Sprühen ist.

    Ansonsten.....Frankfurt halt!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™