Weil Frankreich eine andere Deadline hat. In Saudi Arabien ist erst am 30. September Schluss.

Eintracht Frankfurt
-
-
Verträge auflösen kann man meines Wissens seit jeher zu jeder Zeit und nicht nur während der Transferfenster. Und was geht es die DFL an, wie die (Aufnahme-)Regelungen in anderen Ländern sind?
-
Vor einem Jahr ablösefrei geholt und jetzt für fast 96 Mio verkauft. Wahnsinn. Die beste Transferleistung, an die ich mich erinnern kann.
-
So gesehen ja, aber Ersatz fehlt ja jetzt.
-
Zumal man Borré ja heute auch noch abgegeben hat. 5 Mittelstürmer sind laut Transfermarkt aber ja noch im Kader.
-
Die haben ja auch den größten Kader der Bundesliga, mit 35 Spielern. Und wer hat seit heute den kleinsten Kader? Mit 23 Spielern, davon 4 Torhüter? Der FCB.
-
Hartes, aber gerechtfertigtes Urteil:
Zwei Fans von Eintracht Frankfurt müssen nach Randale in Neapel in HaftRund um das Champions-League-Spiel der Eintracht bei der SSC Neapel gab es Mitte März heftige Auseinandersetzungen. Jetzt hat ein italienischer Richter ein…www.hessenschau.de -
"Rund 800 Beamte sollen rund um die Krawalle im Einsatz gewesen sein." Das kann ja auch nicht reichen, ist auf der Einsatzkräfte-Skala ja nur 0,4 Niedersachsenderbys.
-
Woher weiß man, dass das Urteil gerechtfertigt ist, wenn die Angeklagten die Taten bestreiten? Im Artikel kann ich jedenfalls nichts dazu finden, dass die Beweislast unzweifelhaft gewesen sei.
-
Weil sie so dumm waren, sich verhaften zu lassen.
-
-
Hä.
-
"Rund 800 Beamte sollen rund um die Krawalle im Einsatz gewesen sein."
Die wären vermutlich besser dort eingesetzt worden, wo die Krawalle stattfanden.