Eintracht Frankfurt

  • Damit endet die Traumehe:Scheiße zu Scheiße, gleiches gesellt sich gern!


    Ich bin sicher beide werden in jeder hinsicht würdige Nachfolger finder!

  • Der typische Veh.


    Geht bevor er gegangen wird. Sieht halt immer so aus als wenn er den Verein verlässt in einer guten Phase, wobei das ja nun wirklich nicht der Fall ist.


    Schalke ist natürlich absolut denkbar. Keller muss schon noch ein Wunder vollbringen um über den Sommer hinaus Trainer bei Schalke zu sein.


  • Schalke ist natürlich absolut denkbar. Keller muss schon noch ein Wunder vollbringen um über den Sommer hinaus Trainer bei Schalke zu sein.


    Tja, und vor 2 Wochen habe ich noch dran gedacht, dass der Keller in Schalke ziemlich gute Arbeit macht. Schon komisch, was 2-3 Spiele ( auch nicht gerade gegen Leichtgewichte ) so ändern können. Das ist aber OT.




    Frankfurt darf gern runter. Neben Bremen, Braunschweig, Hoffenheim. 4 gehen runter, 3 kommen hoch- davon mit Köln ein absoluter Pissverein, was den 4. Absteiger mehr als kompensiert.

  • Naja, Keller ist ja nicht das erste Mal angezählt. Eigentlich müßte Heldt dann auch gleich weg, aber die Knappen wissen nur zu gut, was die an dem kleinen Giftzwerg haben. Von daher wird der da noch lange wirbeln dürfen und noch einige Trainer einstellen und absägen.

  • Zitat

    Eintracht Frankfurt meldet zur neuen Saison seine U23-Mannschaft ab. Die Entscheidung sei nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Interessen einstimmig durch die Vereinsgremien getroffen worden, teilte der Klub am Sonntag mit. Das Amateurteam der Eintracht spielt in der Regionalliga Südwest. Die 36 Proficlubs müssen von der kommenden Spielzeit an nicht mehr zwingend mit einem U 23-Team am Spielbetrieb teilnehmen. Dafür hatten kürzlich die Vereine bei ihrer Mitgliederversammlung mit der nötigen Zwei-Drittel-Mehrheit gestimmt. Die Verantwortlichen erhoffen sich davon mehr Flexibilität im Umgang mit ihren Nachwuchsteams.

  • Frankfurt hat 35 Punkte, die sind durch. Wobei ich damit nicht meine, dass unser Spiel deshalb in Frankfurt einfacher wird. Wir müssen einfach mal wieder gute Leistungen zeigen, alles andere ist doch scheiße. ;)

  • Klar, nur spielt ein unterschiedlich motivierter Gegner schon eine Rolle (siehe das Gladbach-Spiel im Frühjahr 2010). Veh sagte gestern früh im Deutschlandfunk, 35 Punkte reichten ihm nicht und gäben keine endgültige Sicherheit, deshalb mein Beitrag.

  • Kapitän Pirmin Schwegler wechselt wohl für 2 Mio Euro nach Hoffenheim (!?!).


    So etwas wünscht man ja nicht mal den Frankfurtern.


    Ohne Rode und Schwegler ist diese Mannschaft sportlich deutlich leichter.

  • Das würde ich sehr begrüßen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein schönes, schönes Video! :klatschen:
    (Ich bräuchte diese Dauermusikbeschallung in solchen Zusammenfassungen nicht, aber ich bin halt auch schon etwas älter.)

  • :herz: Das war das erste Mal, dass ich meine Frau mit ins Niedersachsenstadion genommen habe. Die hatte als Düsseldorferin auch jede Menge Spaß an dem Spiel. :D


    Babas wohl bestes Spiel für 96 (der alte Techniker aus dem Senegal *kicher*) und das Tor aus 11 Metern mit der Hacke von Gerald. Und sogar Altin hat getroffen. Hach, was ein schönes Spiel das war.