Stimmung und Drumherum gegen Köln

  • Stimmung war heute fürn *****


    Kam so gut wie gar nichts!


    Da waren die Kölner sogar lauter und besser. Aber egal. Aufm Platz gabs 3 Punkte. Das ist wichtig!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von EwigRoter ()

  • War in S13.


    Erste Halbzeit war O.K. was von den Rängen kam.
    Zweite Halbzeit kam nichts mehr an.


    Die Kölner waren die ganze Zeit am Singen.
    Außer als Hannover - Hannover als Wechselgesang kam - da war auf einmal Ruhe!


    (Auf geht´s "ihr Roten" war auch sehr stark.)

  • Ich fands grottig.
    "Schalalalalalaalal seeeechsundneunzig", ich verstehe nicht weshalb das innerhalb von 5-10 Minuten mehrmals angestimmt wurde, wobei es eh keiner mehr gesungen hat.
    Die letzten 3 Minuten waren dann ja nochmal lauter, aber sont... :/
    Und es war so bitter kalt an den Füßen.

  • Stimmung war scheiße, ich hab in der 2.Halbzeit nen "Ausflug" auf die Westribüne gemacht, die Kölner waren da klar lauter, im Unterrang war auch kaum was und das obwohl wir geführt haben

  • Zitat

    Original von BA$T!
    Ich fands grottig.
    "Schalalalalalaalal seeeechsundneunzig", ich verstehe nicht weshalb das innerhalb von 5-10 Minuten mehrmals angestimmt wurde, wobei es eh keiner mehr gesungen hat.
    Die letzten 3 Minuten waren dann ja nochmal lauter, aber sont... :/
    Und es war so bitter kalt an den Füßen.


    Fand das eher während der 2. Halbzeit zumindest im OR noch den besten Gesang, der sich auch als Dauergesang geeignet hätte.
    Ansonsten war im OR nix los, absolutes Nichts. Wo ich stand, hatte ich das Gefühl beim Bayern-Spiel zu sein. Nur ausdruckslose Fratzen, die das Maul nicht aufkriegen für den HSV

  • Alkohol ohhhh Alkohol.....Alkohol ohhhh Alkohol
    ...und die Leber lässt dich grüssen...sie liegt dir schon zu Füßen....drum lasst uns trinken auf dein Wohl...den Alkohol....
    Alkohol ohhhh Alkohol.....Alkohol ohhhh Alkohol


    Stimmung war im übrigen grottig.

  • Kurzer Auszug aus dem Live-Ticker:


    Die 2.000 FC-Fans intonieren "You'll never walk alone..." Das Stadion ist fest in Kölscher Hand, es fehlt aber das FC-Tor um die Anhänger in richtige Feierlaune zu bringen.

  • Kapelle kann meinetwegen vorm Stadion spielen.
    Stimmung war am Anfang vielversprechen, sackte dann aber vollkommen ab.
    Kalt.
    Müde.

  • war richtig mies heut ... hatte mit kumpel scho garkeine lust mehr



    Ich finde man sollte die RoteKurve vergrößern oder so


    Der eine sagte neben uns .. Warum singt ihr denn so ??? Wo haben se euch denn rausgelassen



    Also ich denke die waren nur da weils so billig da war :nein:


    War in N Block

    • Offizieller Beitrag

    Wenigstens war Halb-Aerzen anwesend und konnte sich an diesem Spiel ergötzen.


    Derartige Spiele sind schlecht für das geistige Benehmen: Völlig ohne Not meinte ein Umstehender nach einer nicht kläglich vergebenen Brdaric-Chance, dass Mainz noch echte Stürmer hätte, die den Namen auch verdienten. Naja, ein Blick ins Fan-Info hätte gereicht um zu sehen, dass Mainz vor diesem Spieltag den zweitschlechtesten Sturm der Liga hatte. :kopf:

  • ich fand es nicht so toll heute ,stimmung haben die anderen schon geschrieben und da zu schließe ich mich an,

  • Zitat

    Original von nWorulz
    war richtig mies heut ... hatte mit kumpel scho garkeine lust mehr


    Man, einfach weiter Stimmung machen, wenn alle sone Einstellung haben, kann das ja nix werden!

  • Ist schon komisch, irgentwie kommt mir das so vor als wenn keiner richtig Bock hat.
    Bundesliga Platz 6, vor 4 Jahren wäre der Kessel Explodiert.
    Nach wie vor glaube ich, das es ausschließlich an den zusammengewürfelten N Blöcken (unten) liegt.
    Jedenfalls war das heute garnix und es ist kein Funke übergesprungen, schade.