Vor dem Spiel

  • Och, das ist unterschiedlich. Aber das hab ich eigentlich nur bei den Aufstiegsspielen gemacht. Sonst treff ich mich vorher mit Freunden und wir gehen noch einen trinken... :bier: Prost

  • hab nen kumpel (den kennt blümchen übrigens auch, remember ilten!), der dass konnte er mir sogar beweisen, noch nie im stadion war, als 96 verlor! :]


    problem: durch´s handballspielen hat er nur zu etwa jedem zweiten heimspiel zeit! :nein:

  • ich fahr mit kollegga um 12:08 mit dem zug und dann haben wir ca. 80 minuten zeit zum biertrinken. ich denke, dass es sich dabei um eine gewissenhafte vorbereitung handelt. in diesem sinne: 3:1!

  • Ich versuche den ganzen Vormittag, mein Puls unter Kontrolle zu bringen, gerade bei einen Spiel, wie gegen Bochum:rauchen: und dann sehe ich zu das ich spätestens um 12:30 Uhr los komme um so gegen 13 Uhr im Stadion zu sein. Dann legt sich die Aufregen und es herrscht nur pure Vorfreude, sobald ich das erste mal wieder den I-Block betrete :kichern:

  • Habe grade das erste Gilde geschlachtet. :bier:
    Mal sehen ob wir heute die Gildegeister auf unsere Seite bekommen und Bochum wegfegen ! :trinken:
    Werde auf jeden Fall sehen das ich gegen 13:30 im Stadion bin, denn man wei´ja was los ist wenn´s mal voll wird !


    AUF IN DEN KAMPF - PROST !

    • Offizieller Beitrag

    Oh welch alter Thread...!!!



    Jedenfalls fällt mir gerade auf, dass ich auch solche Sachen praktiziere.
    Vor 96 Spielen trinke ich meinen ersten Kaffee definitiv nur aus meiner 96 Tasse und benutze nur meinen 96 Aschenbecher.

  • Und ich habe mir vor eingen Wochen ein 96 Bierglas + ein 96 Aschenbecher gegönnt - seidem hat :96: keinen Punkt mehr geholt :grübel:
    Heute der letzte Versuch eine weitere Niederlage und die Fanartikel bleiben im Schrank !

    Einmal editiert, zuletzt von TLM ()

  • Zitat

    Original von Torinas
    Oh welch alter Thread...!!!



    Jedenfalls fällt mir gerade auf, dass ich auch solche Sachen praktiziere.
    Vor 96 Spielen trinke ich meinen ersten Kaffee definitiv nur aus meiner 96 Tasse und benutze nur meinen 96 Aschenbecher.


    Tja da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit! Gehört bei mir immer zu den Vorbereitungen für unser Spiel! Ein schöner Kaffee, nochmal ins Forum, Klamotten bereit legen und so ein bißchen die Vorfreude aufbauen (wenn ich dran denke dann kribelt bei mir schon wieder alles, wenn ich bloß an die Dortmunder Südtribüne denke-hoffe mal die bleibt heute sehr ruhig ;) )

  • Bei uns in der IR gab es noch nicht ein Spiel bei dem wir nicht noch davor bei Edeka waren um uns mit :bier: einzudecken. Es ist es ein festes Ritual an Samstagen.

  • Zu RL-Zeiten bin ich immer mit nem Kumpel vorm Spiel zu McDoof am Steintor gegangen und nach dem Essen haben wir nem Punker ne kleine Spende in die Hand gedrückt. Dann ab ins Stadion. Gewirkt hats ja. Seitdem gibts bei mir aber keine "Rituale" mehr.

  • also ich hantiere immer mit meinem schal herum. der wandert zuerst um den hals, dann beim 1-sten gegentor um die hüfte, dann rechter arm, linker arm zum schluss hatt ich ihn dann ums linke bein... :kichern: sonst hatt das immer ganz gut geklappt, aber heute.... :nein:

  • Ich bin immer mit meinen Kumpels vor den Heimspielen im Hannenfass. 3-4 Meter zischen, Bratcurry dazu und dann ins Stadion. Seit dem letzten Bielefeldspiel hier geht das nun schon so. Bringen tut das natürlich nichts, außer unseren Bäuchen. :bier: :kichern:

  • Vor dem Hertha-Spiel haben wir - auf Wunsch meines Noch-nicht-ganz-Schwagers, den ich zum Spiel eingeladen hatte - ein bisschen vor dem VIP-Eingang rumgelungert, in der Annahme, man würde den ein oder anderen Promi zu Gesicht bekommen. Abgesehen von Martin Kind und Rolf Töpperwien war aber eher Flaute. ;)

  • Darf ich "Fäden" bitte zum Forum-Unwort des Jahres nominieren?


    Wenn nicht, setze ich es einfach in den Faden "Trends, die an mir spurlos ... hastenichgesehen".