DFB-Pokal 2006/07

  • Uli war im Interview nach dem Spiel leicht grantig, kann ich gar nicht verstehen, bei dem Deal, verlieren und dafür nächste Saison Schlaudraff bekommen :p

  • Zitat

    Original von sasa
    Der lustige Herr Kerner meinte ja auch brav direkt nach dem Spiel, daß man das Ergebnis nun erstmal historisch einordnen müsse. Hallo ? Das war ein Fußballspiel, mehr nicht !


    Ich denke, das war eher als Überleitung zu der Korrektur seines Fehlers aus der Halbzeit-Pause gedacht.

  • das war ja mal ein richtig geiles spiel. hat mir sehr viel spaß gemacht zuzusehen. dadurch, dass aachen gewonnen hat, ist mir leider auch viel geld durch die lappen gegangen... :(

  • Zitat

    Original von philisco
    Uli war im Interview nach dem Spiel leicht grantig, kann ich gar nicht verstehen, bei dem Deal, verlieren und dafür nächste Saison Schlaudraff bekommen :p



    Das kennen die ja schon!
    Hannover 3:0 geschlagen, Hecking verloren...