Bundesliga im PayTV

• Sky verliert ab 2025/26 die BL Konferenz am Samstag, die kriegt DAZN.

Die Einzelspiele bekommt Sky allerdings...und das Freitag-Spiel. DAZN dann wieder den Sonntag.. :grübel:

• Einzelspiele bei Sky, Konferenz bei DAZN...

Wie blöd ist das denn :sauer:

Zuschauerfreundlich ist das nicht.

Aber darum geht es ja auch nicht mehr, Hauptsache maximal Kohle einnehmen....

• Hab noch keine Info was mit der 2. Liga ist.

DAZN hätte ich gar keinen Bock drauf.

Ich bleibe bei Stadion, Radio oder Sportschau.
    Gelegendliche Fußball-Kneipenbesuche werden bei diesem Kommerzchaos noch weniger werden.

• Mmh muss ich jetzt hoffen, das Hannover nicht aufsteigt? (nicht das ich wirklich dran glaube). Denn die 2. Bundesliga bleibt ja scheinbar bei Sky

• DAZN dann sicherlich demnächst 50,-.

Nervt natürlich, aber sehe im Moment nicht dass es für meinen Konsum groß was ändern würde. Wenn 96 aufsteigt, brauche ich keine Konferenz, wenn ich das Einzelspiel weiter bei Sky gucken kann. Wenn 96 unten bleibt, brauche ich auch keine Konferenz. Ist zwar nett, aber letztlich Luxus.

Für einen kleinen Aufpreis würde ich es eventuell mitnehmen, aber ich brauche nicht das doppelte zahlen, bloß damit ich ab und zu "Tor in Sinsheim" höre.

• Ich zahle aktuell für Sky+DAZN zusammen 70 Euro.

Habe DAZN eigentlich nur um auch mal die CL zu gucken. Und weil es 2 lineare TV Sender von denen auf Sky gibt. Die Sonntags und Freitagsspiele liefen nur so neben her.

Sollte die 2. Liga weiterhin Sky gehören ändert sich fast nichts, bis auf die lieb gewonnene Konferenz.

Gibt Sa. 15.30 Uhr kein Einzelspiel was mich normalerweise interessiert.

Wenn DAZN allerdings noch teurer werden wird wars das dann. Schaue wesentlich mehr auf Sky (BL+2.Liga+Formel 1+ Tennis) als das wenige CL und die uninteressanten Sonntagsspiele auf DAZN.

• Danke Kartellamt! :sauer:

Apropos danke Kartellamt: Heute ist der letzte Tag der Telefonauskunft beie Telekom. Dann ist Schluss.

Och schade, bei denen hab ich mir mein Studium finanziert. Und dann zur Privatisierung eine tolle Abfindung bekommen :D

• Wenn Sky weiter Rechte verliert, wird es ja sicherlich bald günstiger :lookaround:

Buli-Konferenz interessiert mich auch nicht und von mir aus könnte die ganze erste Liga zu DAZN rüberwandern, wenn Sky dafür etwas günstiger werden würde (solange 96 da nicht mitspielt).

Die Kombi Sky + Prime reicht mit vollkommen aus.

• Vielleicht sollte jedes Spiel nen eigenen Anbietet bekommen. So ne rotze - gucke 96 und sonst Samstag gerne die Konferenz.

Aber gut dann halt nicht mehr - Bevor DAZN ins Haus kommt friert die Hölle zu