Ultratreffen

  • Morgen vmart77!


    Besten Dank für deine ausfürhliche Schilderung. Ich denke ich bin nicht der einzige, der das mit großem Interesse gelesen hat, oder?

  • hmmm, wenn man volleyballfan is dann gilt man eher als schwul glaube ich....ernsthafte alternative: handballfan!
    aber da is zu wenig stimmung, das stinkt... :(


    is ne sauerei das euch die bullen einfach eingeknastet haben!!! :sauer:


    kannst du mähere infos zur knastparty geben?? 8) solche aktionen finde ich dann richtich geil! wahrscheinlich haben sie euch nur rausgelassen weil eure gesänge ETWAS penetrant waren! ;) was habt ihr denn so gesungen? aber doch nichts gegn bullen oder sowas oder? :]


    naja, weiter so!


  • mir wurde übrigens in aalen am rande des pokalspiels mitgeteilt, dass ich in der gewalttäterdatei-sport erfasst bin, aufgrund eines vorfalls in bremen...diesesmal für alle, die die ammenmärchen vonwegen daten nach ner präventiven festnahme, überprüfung, etc. würden gelöscht glauben. wenn ich geld hätte würde ich klagen.

  • Ach was! Heute bei der Stoiber - Geschichte hab' ich die Bullen nachdrücklich gefragt, ob meine präventiv aufgenommenen Daten irgendwo gespeichert würden, und er hat mir versichert, dass sowas nie gemacht würde.
    Schreib doch erstmal ein paar böse Briefe mit unangenehmen Fragen, das kostet nüscht und kann auch ganz hilfreich sein.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Ach was! Heute bei der Stoiber - Geschichte hab' ich die Bullen nachdrücklich gefragt, ob meine präventiv aufgenommenen Daten irgendwo gespeichert würden, und er hat mir versichert, dass sowas nie gemacht würde.
    Schreib doch erstmal ein paar böse Briefe mit unangenehmen Fragen, das kostet nüscht und kann auch ganz hilfreich sein.


    ... das wird wahrscheinlich jeder sagen. Was mit den Daten allerdings passiert weisst Du aber auch nicht...


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer



    Wasn fürne Geschichte?


    Ich denke er meint einfach die Wahlkampfveranstaltung von Stoiber heute in Hannover, Schröda...

  • Zitat

    Original von vmart77
    mir wurde übrigens in aalen am rande des pokalspiels mitgeteilt, dass ich in der gewalttäterdatei-sport erfasst bin, aufgrund eines vorfalls in bremen...diesesmal für alle, die die ammenmärchen vonwegen daten nach ner präventiven festnahme, überprüfung, etc. würden gelöscht glauben. wenn ich geld hätte würde ich klagen.


    Das wusste ich schon seit Celle-Lüneburg letzte Saison! Da wurden meine Personalien aufgenommen weil ich in einem Auto mit hannovrschem Kennzeichen saß!
    Etwas verdutzt wartete ich auf weiteres... Dann wurde mir mitgeteilt, daß ich in der Gewalttäter-Sport Datei stehe und das nächste mal wenn ich nach Bremen fahre die Füße still halten solle...
    Da konnte ich nur noch ungläubig den Kopf schütteln und grinsen!


    Die Polizei macht sich ihre Arbeit eben so einfach wie es geht :nein:

  • Da würd ich mal zum Anwalt gehn und den mal ne offizelle Anfrage starten lassen....
    Und falls sowas wie ne Rechtschutzversicherung da ist, würd ich gleich noch die Streichung beantragen, bzw. den Grund der Aufnahme in die Datei erfragen und dann weitere Schritte einleiten. Sowas kann und darf man sich nicht bieten lassen.
    Auf der andren Seite denk ich eh, das jeder der mal beim Fußball in Erscheinung getreten ist, bzw. dessen Personalien aufgenommen wurden irgendwo gespeichert ist.