Morgen vmart77!
Besten Dank für deine ausfürhliche Schilderung. Ich denke ich bin nicht der einzige, der das mit großem Interesse gelesen hat, oder?
Morgen vmart77!
Besten Dank für deine ausfürhliche Schilderung. Ich denke ich bin nicht der einzige, der das mit großem Interesse gelesen hat, oder?
hmmm, wenn man volleyballfan is dann gilt man eher als schwul glaube ich....ernsthafte alternative: handballfan!
aber da is zu wenig stimmung, das stinkt...
is ne sauerei das euch die bullen einfach eingeknastet haben!!!
kannst du mähere infos zur knastparty geben?? solche aktionen finde ich dann richtich geil! wahrscheinlich haben sie euch nur rausgelassen weil eure gesänge ETWAS penetrant waren! was habt ihr denn so gesungen? aber doch nichts gegn bullen oder sowas oder?
naja, weiter so!
Es ist doch nicht wichtig was da gesungen wurde, oder...???
ZitatAlles anzeigenOriginal von vmart77
okok....da es dir scheinbar soooo wichtig ist eine völlig objektive darstellung der dinge aus meiner sicht!!!
18:17uhr:zug nach bremen bestiegen, begleitet von ca. 70 personen aus den fanszenen von hannover96,hertha bsc, arminia bielefeld,bayer leverkusen und dem 1.fc nürnberg
18:30uhr:die party im zug ist im vollen gange,es ist reichlich sudelig,rest der fahrt dto...!!!
19:??uhr:ankunft in bremen, der mob vergrößert sich um ca.20 hamburger, irgendwer kommt auf die bescheuerte idee den kompletten weg zum weserstadion per pedes zurückzulegen
20:??uhr, aber auf alle fälle ganz viel später...:man trifft am ort des feschdes ein, die bremer sind etwas pikiert darüber, dass wir soviele sind, im hintergrund \"werder und der rwe\" gesänge, 10 autofahrer aus hannover sind bereits vor ort...
immer noch 20:??uhr:es geht dahin wo es am schönsten ist....an die theke, man ist erfreut über die echt fairen preise(frikadelle 1,- bier 0,3l gezapft 2,- usw...)
bis 21.50uhr: man pendelt so zwischen draußen und theke, unterhält sich, trinkt, unterhält sich, trinkt, naja usw...
21.50uhr:der werte herr krakau tritt zu mir an die theke, um mir mitzuteilen, dass wir uns in 10min draußen sammeln, zwecks rückverlagerung aufs heimische schützenfest. man hat grade ein frisches bier vor sich, also keine eile!
21:57uhr ich schlendere gemütlich aus dem ostkurvensaal, draußen isses gar nicht so gemütlich!!!linker hand ca.70 hannoveraner, hamburger und einige berliner, rechter hand dagegen 100 bremer, essener, magdeburger und watt weiß ich, die sich von \"hamburg-hannover-bielefeld\"-rufen und dem sammeln unseres mobs provoziert fühlen, weswegen sie meinen mit bier bechern und flaschen schmeißen zu müßen...(datt schöne bier...)!alle anderen, inklusive die bielefelder und levs halten sich raus.
22:05uhr:auf hannoveraner seite meinen einige, dass man es als hannoveraner nicht nötig habe sich beschmeißen zu lassen und wollen die konfrontation, einige andere( übrigens größtenteils meute-leute,inklusive mir und hamburger)meinen das nicht und versuchen, ebenso wie die organisatoren zu schlichten, es gibt eigentlich nur schubsereien und rumgebrülle!!!
22:15uhr die bullen treten auf den plan und knüppeln wie wild los, wir machen uns auf richtung bahnhof...
22:25uhr:wow, man kommt oben auf den osterdeich bis an die kreuzung am bistro....sirenengeheul und blaulicht hinter uns, aber da man ja ein reines gewissen hat schlendert man weiter...
22.30uhr: letzteres war irgendwie blöd.....man steht nun in handschellen an so einer mauer rum....präventive vorbeugegewahrsam ist die begründung, durchaus angebracht auf dem heimweg!!!
22.35uhr:lustige wannenfahrt auf die wache.
22:40uhr:einchecken auffa wache, viele bekannte gesichter vor ort...
22:45uhr:die handschellen kommen ab, glück gehabt, die leute die bloß kabelbinder hatten haben striemen!
22:50uhr:nachdem ich meine taschen geleert habe(auch 2mark stücke müssen abgegeben werden) wird die zelle betreten....17mann sind an bord...darunter auch ein essener....
22:55uhr:ati will keine humba machen, sowas aber auch, trotzdem spontane knastparty, es wird gesungen, gesungen und gesungen...!
23:??uhr jaaaaa endlich wieder in freiheit, nachdem ich meine sachen wieder habe(bis auf den gürtel, was ich leider erst 2 tage später bemerkte...ähem...das alter..)werden wir auf staatskosten zum bahnhof chauffiert!
00:00uhr: der zug(der eigentlich um 23:16h fahren sollte, aber nach eineigen notbremse-stopps entschloss man sich doch zu warten) mit dem restlichen pöbel wird bestiegen...werder muß auch gespielt haben der ganze zug und die gleise voll mit grün-weißen....
00:??uhr:die rückfahrt über wird relativ heftig und ausschweifend gefeiert, dafür waren wir ja unterwegs!
01:??uhr endlich wieder in hannover, es geht aufs schützenfest....
alle angaben aufgrund von alkohol und so natürlich ähnlich wie die lottozahlen ohne gewähr,keine garantie auf vollständigkeit der angaben,etc!!!
ps:es geht voran mit meiner resozialisierung, darf schon wieder alleine zur arbeit fahren, hab aber ständig das gefühl beschattet zu werden, ebenso auswirkungen aufs sexleben, hab neuerdings ne handschellenphobie, bittere sache...*lol*
mir wurde übrigens in aalen am rande des pokalspiels mitgeteilt, dass ich in der gewalttäterdatei-sport erfasst bin, aufgrund eines vorfalls in bremen...diesesmal für alle, die die ammenmärchen vonwegen daten nach ner präventiven festnahme, überprüfung, etc. würden gelöscht glauben. wenn ich geld hätte würde ich klagen.
Ach was! Heute bei der Stoiber - Geschichte hab' ich die Bullen nachdrücklich gefragt, ob meine präventiv aufgenommenen Daten irgendwo gespeichert würden, und er hat mir versichert, dass sowas nie gemacht würde.
Schreib doch erstmal ein paar böse Briefe mit unangenehmen Fragen, das kostet nüscht und kann auch ganz hilfreich sein.
ZitatOriginal von Randy.Ripper
Ach was! Heute bei der Stoiber - Geschichte hab'
Wasn fürne Geschichte?
ZitatOriginal von Randy.Ripper
Ach was! Heute bei der Stoiber - Geschichte hab' ich die Bullen nachdrücklich gefragt, ob meine präventiv aufgenommenen Daten irgendwo gespeichert würden, und er hat mir versichert, dass sowas nie gemacht würde.
Schreib doch erstmal ein paar böse Briefe mit unangenehmen Fragen, das kostet nüscht und kann auch ganz hilfreich sein.
... das wird wahrscheinlich jeder sagen. Was mit den Daten allerdings passiert weisst Du aber auch nicht...
bye
work242
ZitatOriginal von roter hildesheimer
Wasn fürne Geschichte?
Ich denke er meint einfach die Wahlkampfveranstaltung von Stoiber heute in Hannover, Schröda...
ZitatOriginal von vmart77
mir wurde übrigens in aalen am rande des pokalspiels mitgeteilt, dass ich in der gewalttäterdatei-sport erfasst bin, aufgrund eines vorfalls in bremen...diesesmal für alle, die die ammenmärchen vonwegen daten nach ner präventiven festnahme, überprüfung, etc. würden gelöscht glauben. wenn ich geld hätte würde ich klagen.
Das wusste ich schon seit Celle-Lüneburg letzte Saison! Da wurden meine Personalien aufgenommen weil ich in einem Auto mit hannovrschem Kennzeichen saß!
Etwas verdutzt wartete ich auf weiteres... Dann wurde mir mitgeteilt, daß ich in der Gewalttäter-Sport Datei stehe und das nächste mal wenn ich nach Bremen fahre die Füße still halten solle...
Da konnte ich nur noch ungläubig den Kopf schütteln und grinsen!
Die Polizei macht sich ihre Arbeit eben so einfach wie es geht
Da würd ich mal zum Anwalt gehn und den mal ne offizelle Anfrage starten lassen....
Und falls sowas wie ne Rechtschutzversicherung da ist, würd ich gleich noch die Streichung beantragen, bzw. den Grund der Aufnahme in die Datei erfragen und dann weitere Schritte einleiten. Sowas kann und darf man sich nicht bieten lassen.
Auf der andren Seite denk ich eh, das jeder der mal beim Fußball in Erscheinung getreten ist, bzw. dessen Personalien aufgenommen wurden irgendwo gespeichert ist.