Frohe Ostern 2006

  • Ich wünsche allen Usern frohe Ostertage (einerlei, ob sie nun die religiöse Bedeutung tragen, oder einfach die Tage mit dem Drum und Dran (Osterfeuer/Eiersuchen) genießen...)

  • Ich schließe mich den mehr oder weniger frommen Wünschen an. Ich werde gleich mit meiner Freundin zu ihrer Oma fahren und dort mit ihren Eltern und den kleinen Geschwistern auf Eiersuche gehen. Dann gibt es ein leckeres Mahl und danach wird mit den Kids gespielt. Im Anschluss lasse ich mich am Stadion absetzen, wo ich ein berauschendes Spiel sehen werde (nur von welcher Mannschaft weiß ich noch nicht ;)). Morgen wird vermutlich ein eher heimelicher Tag. Was macht Ihr aus den Feiertagen?

  • Von mir auch Frohe Ostern an alle.


    Da meine Eltern ja das ganze WE weg sind, war ich eben nur mit meinen Großeltern Frühstücken.
    Bei mir ist also heute nichts mit Eiersuche, Essen etc. :( Hoffentlich erfreut mich 96 nachher wenigstens ein bisschen....

    Einmal editiert, zuletzt von BA$T! ()

  • Auch von mir Frohe Ostern an alle :)


    Werd jetz noch lecker Reh essen und mich dann mit meinen Eltern nach Hannoi aufmachen um mit dem Freund meiner Schwester ins Stadion zu gehen und 96 siegen zu sehen 8)

  • frohe und gesegnete ostern!
    habe natürlich den segen "urbi et orbi" empfangen und mir wurde vollkommener ablass gewährt.
    katholisch sein ist toll!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Gleichfalls FROHE OSTERN!


    Gerade zu Mittag gab es von Muttern das obligatorische Lamm mit Preiselbeeren, dazu Klöße und Bohnen.


    Und in Kürze geht es ab ins Stadion um dort 3 weitere Eier (Punkte) einzusacken!

  • Auch von mir noch einmal FROHE OSTERN!!!!! Bei mir is das heute etwas langsamer angegangen! Hab erstmal ausgeschlafen, dann schön gefrühstückt und eben hab ich lecker Spanferkel gegessen :D. Dann gehts gleich los in Richtung Stadion um 3 Punkte zu holen. Danach werde ich noch etwas auf dem Schützenfest verweilen und mir das für heute extra geplante "Ostersonntagsfeuerwerk" um 22 Uhr am Maschsee ansehen. Morgen gehts dann Vormittags zum Brunchen ins Coutyard hotel und dann werd ich wohl wieder etwas gammeln...Also nichts berauschendes bei mir...
    Noch schöne und gesegnete Restostern (gibts das wort?)...