Das Aufeinanderfolgen der Beiträge 1028 und 1029 - sagenhaft...
Historische Ereignisse / Heute vor xy-Jahren... Erinnert ihr euch an...?
-
-
Ich steck nicht wirklich in dem Thema drin und ich kann auch nichts zu dem Medium sagen, das dies veröffentlicht hat.
New York Area Fire Commissioners Call for New 9/11 Investigation
Es soll neue Untersuchungen geben. Die Feuerwehren sind nicht zufrieden mit den bisherigen Erklärungen und diverse Architekten und Ingenieure sehen es auch so.
-
Bruce Willis ist Redner des National Press Club?!
-
Bist du ein Schwarzer, dass du weiße Gesichter nicht unterscheiden kannst?
-
Ich weiß. Vielleicht liegt es an der noch vorhandenen Sehschärfe.
-
Und dann noch dieser restringierte Code.
Das heißt doch "Ich bin weiß".
-
1.10.1969 - Nigeria wird unabhängig
1.10.2019 - Angola hat nun auch "Mehrwertsteuer"
-
Heute vor 30 Jahren: Trotz massiver staatlicher Gewaltandrohungen demonstrieren 70.000 friedlich in Leipzig ("Keine Gewalt"; "Wir sind das Volk"). Polizei, bereitgestellte Kampftruppen und die Stasi greifen nicht ein.
-
Heute vor 75 Jahren wurde das Konzentrationslager Auschwitz von der Roten Armee befreit.
Aktuell findet gerade eine Veranstaltung vor dem markanten Eingangstor und neben den Gleisen statt, bei dem vor allem Überlebende sprechen und berichten. Link zum Livestream. Der Bundespräsident ist, wie viele andere Staatsmänner- und frauen, auch vor Ort.
-
-
-
Ich weiss nicht mehr, in welchem Faden neulich das Thema Prostitution diskutiert wurde und stelle daher hier mal einen Link zur WDR-Audiothek hinein. Den Beitrag habe ich heute gehört und musste an die Diskussion seinerzeit denken.
WDR2 Stichtag: 26.02.1970 Strafrecht für Prostitution wird geändert
-
heute vor 75 jahren wurde das konzentrationslager bergen-belsen befreit. grad eben im moma mitbekommen, kekoppelt mit einem bericht über einen israelischen geher, der nicht nur den holocaust, sondern auch das attentat 72 in münchen überlebt hat.
-
-
und in hannover wurde auch ihr gang in die bedeutungslosigkeit eingeleitet, so schließt sich der kreis.
-
Vielleicht ist der Grabgesang etws verfrüht.
-
Meinst du etwa da kommt noch so ein charismatischer Typ, der auch den Rest Sozialwesen in Deutschland abschafft? Dann geht es bestimmt wieder aufwärts.
-
Meinst du etwa da kommt noch so ein charismatischer Typ, der auch den Rest Sozialwesen in Deutschland abschafft? Dann geht es bestimmt wieder aufwärts.
-
Ja, wenn Kühnert für eins steht, dann für eine Wiederaufnahme neoliberaler Schröder-Politik.
-
-
man, ich war echt bei irgendwas mit klaus lage. obwohl ich eigentlich weiß, dass es sich heute jährt weil es ja an hases geburtstag ist und ich so ne ganz gute eselsbrücke hab
-