Historische Ereignisse / Heute vor xy-Jahren... Erinnert ihr euch an...?

  • Zieler

    Cherundolo (76. Chahed), Eggimann, Pogatetz, Pander

    Schmiedebach, Pinto (68. Sobiech) Schlaudraff, Stindl

    Diouf, Abdellaoue (37. Rausch)


    :herz:


    Der geile Lupfer von Schlaudraff


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was waren das schöne Zeiten.

    Von der heutigen Mannschaft hätte wahrscheinlich nur Hübers einen Stammplatz in DER Mannschaft gehabt.

  • Ich war damals in Thailand und bin mitten in der Nacht aufgestanden, um mir das Spiel am Hotel-PC anzuschauen. Allein und übermüdet trotzdem ordentlich gefeiert. Was für eine geile Zeit...

  • Man lese nur mal die Aufstellung und sehe dann was der senile alte Mann daraus gemacht hat.

  • Zieler, Schmiede und Schnecke würden hier auch heute noch spielen wollen, wenn man sie ließe.

    Aber dann wäre die Stimmung im Team vermutlich zu gut. :)

  • völlig unangebracht, wie diese Massen bei einem Siegtreffer in einem Europapokalspiel abstandslos jubeln - zum Glück ist all dies in Hannover nicht denkbar

  • Der Spruch ist mir ja wirklich eingebrannt, obwohl ich im Stadion 96 Minuten lang gesungen und geklatscht und geschrien habe....

  • Man muss nur 10 Minuten bei Youtube wühlen, um zu merken, dass der Martin hier ganz schön viel verbrannte Erde hinterlassen hat.

  • Irgendwie habe ich gerade das Lied "Was hat Dich bloß so ruiniert" im Kopf.

    Zitat

    Besonders stolz bin ich auf die Stelle mit dem Kaktusgarten, die damit zu tun hat, dass ich kurz zuvor den Kaktusgarten von César Manrique auf Lanzarote besucht hatte. Der ist zwar eher zu vernachlässigen, aber der Begriff ist eine wunderschöne Metapher dafür, wie sich die Welt anfühlen kann.

    Aus


    Mein Song und seine Geschichte


    Frank Spilker über Kaktusgärten und Gott weiß wie Privilegierte.

    Intro


    Aber das führt jetzt zu weit.


    Heute hat auch der Wolf 25ten Geburtstag.


    Ich weiß gar nicht mehr, wie die Party vor 9 Jahren war

  • Zu dem Song hat uns Sabine damals nachts im BAD immer über die Tanzfläche wandeln lassen.


    Grandioser Song und schöne Verwendung eines Klassikers.

  • Dafür wären viele threads in Frage gekommen.

    Vor einem Jahr startete die Coronapandemie in Ischgl. Dieses Jubiläum wurde von Böhmermann aufs Feinste verarbeitet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.