Abstiegsangst Saison 05/06

  • Wenn nman allerdings bedenkt, wie viele perverse Hannoveraner gestern mal wieder bei den Gegentoren gejubelt haben, ist ein Abstieg fast schon wieder wünschenswert, damit diese Sonntags-Fußball-Fans aus Hannover, die nur ins Niedersachsenstadion kommen um ihre Bayer, BVB'ler oder SWV'er zu sehen sich endlich wieder verp.i.s.s.e.n.


    !!!

  • Toller Fan ,fahr doch nach Braunschweig. Da kannst dann zweite Liga gucken . Ich will in der BUNDESLIGA bleiben. Es gibt auch in anderen Stadien Gästefans !

  • Zitat

    Original von robroc3003
    Wenn nman allerdings bedenkt, wie viele perverse Hannoveraner gestern mal wieder bei den Gegentoren gejubelt haben, ist ein Abstieg fast schon wieder wünschenswert, damit diese Sonntags-Fußball-Fans aus Hannover, die nur ins Niedersachsenstadion kommen um ihre Bayer, BVB'ler oder SWV'er zu sehen sich endlich wieder verp.i.s.s.e.n.


    !!!


    Hinzu kommz, dass man mit einem Schlag Lala,Brdaric, Hashemian und Neuruer los wäre...allerdings auch Enke,Merte,Balitsch, Yankov und Stajner...wer will das?

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ich fürchte, das wird eine ganz enge Sache, aber am Ende bleiben die Roten drin. Man kann nur hoffen, daß die Mannschaft in den verbleibenden Spielen in der Einstellung Konstanz zeigt und nicht auf Bielefeld-Nivau zurückfällt. Eigentlich müßte es jeder verstanden haben, aber leider kann man sich bei den Kapalken ja nie so ganz sicher sein. Für den (absolut wünschenswerten) Fall, daß 96 drin bleibt, wäre es mal interressant zu sehen, was das schlechte Abschneiden für Konsequenzen im Vertrags- und Transfergeschäft bedeutet. Sprich: Wer geht und wer kommt jetzt noch bei so einem miesen Tabellenplatz?

  • erklärt mir das mal einer näher??? muss ich tatsächlich heute abend den chaoten mit dem hähnchen auf der brust die daumen drücken???
    wie tief wollen wir eigentlich noch sinken???
    pech ist das glück was man nicht hat!!!

  • Ihr meint doch nicht wirklich das Kaiserslautern alle Spiele bis zum Ende gewinnt,oder? Die Spielen unter anderem gegen Bayern und in WOB! Hannover steigt diese Saison nicht ab! Die Saison war beschissen! So lockt man keine neuen Spieler an!

  • das ist nämlich auch das problem. die guten spieler, die wir ganz sicher brauchen, überlegen es sich zweimal, ob sie gerne zu dem 13. der 1. bundesliga wechseln wollen.

  • Es sind nicht nur die Spieler, auch die Kohle vom Fernsehen wird nach dem Tabellenplatz verteilt und für Platz 13-15 gibt es sicher einiges weniger als für Platz 7-9.

  • 2 Liga wär doch cool, wieder dann in einem Jahr ne fette Aufstiegsparty machen, Auswärtspiele in Aue, Fürth, Haching und Co., hohe Siege wie z.B. 6 : 0 gegen Schweinfurt, Freitagabendspiele und dann fangen wir in einem Jahr wieder von ganz vorne in der 1.Liga an. Am besten bauen dann wir das alte Niedersachsen-stadion wieder auf.


    Sowas macht Laune.



    Also: Pro Abstieg




    :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:


  • :wut: :kopf:
    blablabla

  • Lautern wird heute gewinnen (Mainz auch), die werden die Bayern schlagen (bis dahin steht deren Meisterschaft fest, die Nationalspieler werden auf ihre Knochen achten, Lautern kämpft sich zu einem 3:1) und am letzten Spieltag werden sie in WOB den Nichtabstieg (und die Fanfreundschaft mit den Wobbern) perfekt machen.


    Ich denke aber auch, dass 96 in Gladbach einen Punkt holen wird (vermutlich durch einen unberechtigten Elfer...).

  • mache mir da keine wirklich großen sorgen ! lautern verliert heute in frankkfurt und gut is... 8)

  • Also, macht euch schonmal Party-Bereit :) Ich werd heut Abend auch den Klassenerhalt von 96 betrinken :kichern: Naja, oder auch nicht...aber dann hab ich schon getrunken...hmmmm...komische Sache das :D

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    und am letzten Spieltag werden sie in WOB den Nichtabstieg (und die Fanfreundschaft mit den Wobbern) perfekt machen.


    Fanfreundschaft? Ich dachte immer das wäre nur ne Saufbekanntschaft.


    Ich glaube auch nicht mehr an den Abstieg. Wenn alles zusammenkommen sollte was oben aufgezählt wurde, dann hat weiter oben im Fußballhimmel jemand was gegen uns und gegen höhere Mächte kann man ja bekanntlich nichts machen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Lautern wird heute gewinnen (Mainz auch), die werden die Bayern schlagen (bis dahin steht deren Meisterschaft fest,...) .


    Wie soll das denn gehen?? Die Bayern können gegen Lautern noch net Meister sein!!

  • Zitat

    Original von Y2J
    Fanfreundschaft? Ich dachte immer das wäre nur ne Saufbekanntschaft.


    Naja, dieses "egal was" dürfte jedenfalls leiden, wenn die Lauterer die die Wobber in Liga zwo schiessen...
    Ist aber irgendwie wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Zitat

    Original von matzeng96
    Wie soll das denn gehen?? Die Bayern können gegen Lautern noch net Meister sein!!


    Naja, da Hertha zur Halbzeit 3:0 gegen den HSV führt, werden die Bayern sich beruhigt zurücklehnen können (und die Lauterer werden alles dafür tun, dass in diesem Falle jeder Bayernspieler das Ergebnis aus Berlin zur Kenntnis nimmt)... .;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()