EURE zeigenswerten Fotos und Videos

  • Weder ästhetisch. Weder zeigenswert. Noch irgendwie bereichernd.

    Frage mich übrigens wirklich, was das mit deinem Filmfestival zu tun hat? Mich würde so sexistische Kackscheiße komplett dazubringen, dieses Festival zu boykottieren. Da wünsche ich mir dann oft maximalen Misserfolg.


    Abgesehen davon, dass das jedes iPhone besser hinbekommt.

  • Ich glaube die Schnittmenge der Menschen die sich solche „Filme“ und solche Bilder anschauen ist recht groß

    ich will’s wirklich verstehen.

    Ästhetische Tittenbilder bekomme ich doch aber mit 2 Sekunden googlen?

    Dass Scotty das Fotografieren anturnt, würde ich ja auch gelten lassen.
    Aber das Eine hat mit dem Anderen für mich als „Konsument“ doch nix zu tun.


    Bleibt für mich, das erhabene Gefühl, der Fotograf dieses „Meisterwerks“ zu sein und sich erhaben zu fühlen.

  • Simon hat seinen eigenen Kalender, warum nicht ich auch? Nur Frauen ohne alles zu knipsen lohnt sich wirklich nicht, die gibt es auch so. Also packe ich ein Item von mir dazu. Nur irgendein Deko Teil aus meiner Wohnung sagt niemanden was und könnte auch jemand anderes kaufen. Also was selber basteln aber irgendwie auch komisch. Cool wäre natürlich die Frau und ich. So ist halt mein Filmfest mit drauf und es ist dadurch individuell und ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ein Kurzfilm von mir, hat erst 4 Likes, wahrscheinlich zu recht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mein größtes Werk


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.