EURE zeigenswerten Fotos und Videos

  • @ sasa:


    Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der papst. es ist klar zu erkennen welche aussagen von welchem user sind.

    und verfälscht wurde da gar nichts.

  • Bis eben war das alles nicht fett, da war es sogar inhaltlich missverständlich. So ist es nur noch optisch anstrengend. Und da Zitieren hier nun wirklich mobil und per Web extrem einfach funktioniert, bitte ich weiter darum, einfach die Zitierfunktion korrekt zu benutzen. Danke.

  • Is okay, Calogero. Die Überhöhung war von vornherein da. Das ist Fakt, und die Diskussion hier ist total prima, weil relevant. Ich versuche dann mal woanders billigen Applaus abzustauben.

  • Da bringen zwei Leute Bigotterie und Prüderie in die Diskussion ein und werfen anschließend dem Rest vor, sich mit diesen Begriffen zu befassen. Irre...

  • Da bringen zwei Leute Bigotterie und Prüderie in die Diskussion ein und werfen anschließend dem Rest vor, sich mit diesen Begriffen zu befassen. Irre...

    Tja, wenn halt niemand freiwillig über das Stöckchen springen mag....

    Ein Feindbild muss her, auf Biegen und Brechen.

  • Da bringen zwei Leute Bigotterie und Prüderie in die Diskussion ein und werfen anschließend dem Rest vor, sich mit diesen Begriffen zu befassen. Irre...

    diesen ablauf gab es nicht. Das weißt du auch , wenn du genau liest.


    Und ein feindbild haben ich und sicher auch menace gerade nicht gesucht. worin sollte das bestehen ?

    Das ist absoluter unsinn, mettbrötchen.


    viel eher hatte ich den eindruck, dass mit dvdscott ein feindbild im raum stand, dass allein auf grund seiner person heftige Reaktionen auslöste. das war erst der Grund warum ich überhaupt etwas gepostet habe.


    das war es dann auch.

  • Da bringen zwei Leute Bigotterie und Prüderie in die Diskussion ein und werfen anschließend dem Rest vor, sich mit diesen Begriffen zu befassen. Irre...

    diesen ablauf gab es nicht. Das weißt du auch , wenn du genau liest.

    Du schreibst von mehr als einem "Hauch Bigotterie", ein anderer User bezeichnet Leute, die die Instagram-Links nicht sehen wollen, als prüde und rät ihnen zu beten.


    Nur um danach festzustellen, wie überhöht es von diesen Leuten sei, sich an den Begriffen "Bigotterie" und "Prüderie" hochzuziehen. Aber klar, den Ablauf gab es nicht.

  • Das dolle ist: Er kann sie hier posten.


    Nur wenn er mich fragt, dann werde ich beten und ihm sagen, dass ich das nicht will.

    Amen.
    (Nach Diktat in die Mönchszelle verreist um Moralinsaft zu trinken und mich zu geißeln!)

  • Ich will halt nicht immer wieder was posten wenn das gar nicht erwünscht ist. Bin vorsichtiger geworden und frage lieber nach. Statt den Insta Links zeige ich euch mal zwei Selfies die ich mit meinem Handy nach den Shootings gemacht habe. Die richtigen Bilder sind von den Models noch nicht freigegeben. Die von Samstag hat sich gemeldet und schon angemerkt dass die nach bearbeitet werden müssen wegen der Augen, Beine, dem Kontrast, Licht und Schatten.


    Samstag

    Sonntag