EURE zeigenswerten Fotos und Videos

• Gesucht wird was Kompaktes für meine Tochter. Die ist 4 Wochen in den USA und im Camp sind keine Handys erlaubt, so das Erinnerungen nur mit Kameras geknipst werden können. Ich gehe davon aus, das sie das Ding anschaltet und Fotos macht, sprich die Kamera sollte einen guten Automatikmodus haben. Budget habe ich so für die Großeltern bis 350 Euro gedacht. Jemand der sowas nutzt, oder ist das in der Preisklasse alles durch Smartphones abgedeckt?

PS: Nein, kein Bootcamp.

• Die Kamera scheint es auch nicht mehr zu geben. Aber das klappbare Display für Selfies würde ihr vermutlich zusagen.

• Bilder-Show Döhren, Wülfel, Lister Platz YouTube

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Föhr am letzten Abend. Ja, ist nicht gut belichtet, aber ich bin überrascht, wie gut das überhaupt rauskam, das Gegenlicht war "live" viel dominanter.

Die haben da eine Runde nach der andere gedreht, wünschte, ich hätte länger gefilmt.

https://imgur.com/a/HBT0C08

Ich sehe da ein komisches Licht, was wild umherfliegt, bitte weiter im UFO-Thread 🛸

• Bilder aus Döhren YouTube

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bilder aus Mittelfeld/Seelhorst/Wülfel YouTube

Bilder aus Linden-Süd/Ricklingen/Südstadt YouTube

Rund ums Steintor/Klagesmarkt YouTube

• Gesucht wird was Kompaktes für meine Tochter. Die ist 4 Wochen in den USA und im Camp sind keine Handys erlaubt, so das Erinnerungen nur mit Kameras geknipst werden können.

Gleiche Problematik hier (nur halt 1 Woche Ostsee statt 4 Wochen USA). Ich habe ganz hinten im Schrank noch eine alte Kompaktknipse gefunden. Enthusiasten schlagen sicher die Hände über dem Kopf zusammen, aber an ihr liegt es nicht, wenn die Fotos nichts werden. Für meinen Junior halte ich sie sogar für etwas zu gut. Anbei ein etwas über 10 Jahre altes Bild:

Freiheitsstatue mit Manhattan Skyline