Promi-Sichtungen

  • Ich weiß - kam es anders rüber? ;)


    De.Lo, meinst du mich? Ne, das ist ein stinknormales Tribal und das Rote ist ein "Om" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Gestern, irgendwann zwischen GER - SWE und ARG - MEX, ist mir hier in Buchholz in Kanalnähe der Slomka auf dem Fahrrad mit Kinderanhänger entgegen gekommen.


    Anscheinend wohnt der hier noch im schönen Hannover.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Gestern, irgendwann zwischen GER - SWE und ARG - MEX, ist mir hier in Buchholz in Kanalnähe der Slomka auf dem Fahrrad mit Kinderanhänger entgegen gekommen.


    Anscheinend wohnt der hier noch im schönen Hannover.


    Wurde gestern Nachmittag auch im Biergarten ,Lister-Turm´ gesichtet...

  • Zitat

    Original von Grobi!
    Habe vorhin Shakira in Hannover vorm ZAZA gesehen. War umringt von mehreren Bodyguards. Hat die demnächst einen Auftritt in Norddeutschland oder warum durfte man sie hier bewundern?


    Ich beneide dich sooo...meine Güte...was häte ich dafür gegeben sie einmal live zu sehen....

  • Shakira ist doch scheiße...


    War neulich auf nem Vortrag von Günter Schabowski. Wie es der Zufall so wollte, saßen wir am nächsten Tag auch noch im selben Zug, sodaß ich mich noch einanhalb Stunden mit ihm ganz normal unterhalten konnte.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Shakira ist doch scheiße...


    War neulich auf nem Vortrag von Günter Schabowski. Wie es der Zufall so wollte, saßen wir am nächsten Tag auch noch im selben Zug, sodaß ich mich noch einanhalb Stunden mit ihm ganz normal unterhalten konnte.


    Stimmt....blonde Frauen sind schöner, ne?

  • ach, der schabowski ist schon ein typ. mit dem würde ich mich ja auch gerne mal unterhalten.
    wie ist der denn so? und was gibt er denn so von sich?


    unvergessen sein "ei beck jor pahdenn..no förser intawius...also leute, mal im ernst, ick muss hier zuhörn" bei so ner sitzung oder pk in der wendezeit.


    (aber wenn ich die wahl hätte, ob schabowski oder shakira...hmmm...)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von aschi


    Stimmt....blonde Frauen sind schöner, ne?


    http://images.google.de/images?q=shakira&hl=de
    Die ist doch blond!? :grübel:


    Mal im Ernst: Shakiras Masche mit dem Arschwackeln ist immer gleich und ihre Stimme erinnert mich phasenweise zu sehr an eine Männerstimme. Falls aschi jetzt gerne Rock hört, kann er das aber schlecht mit Shakira verbinden (seit dem Lied "Unrockbar" von den Ärzten). ;)

  • Zitat

    Original von Hylla
    ach, der schabowski ist schon ein typ. mit dem würde ich mich ja auch gerne mal unterhalten.
    wie ist der denn so? und was gibt er denn so von sich?


    unvergessen sein "ei beck jor pahdenn..no förser intawius...also leute, mal im ernst, ick muss hier zuhörn" bei so ner sitzung oder pk in der wendezeit.


    (aber wenn ich die wahl hätte, ob schabowski oder shakira...hmmm...)


    Nun ja, er verteufelt heutzutage (glaubwürdig) das System, in dem er vorher gelebt und gewirkt hatte. Fast bis zum Schluss sei er so naiv gewesen und dachte, man würde es besser und freier machen als der Westen. Selbst jene berühmte Reisefreiheitsregelung vom 9. November sei vom Politbüro nur als Maßnahme beschlossen worden, um das System weiter am Leben und die Leute zufrieden zu halten.
    Sehr interessant waren seine Schilderungen über die Interna des Politbüros und den Sturz Honeckers. Oder auch wie der KGB Markus Wolf als neuen Staatschef für den nächsten Parteitag ´90 vorbereitet hatte.

  • Zitat

    Original von 96jung


    http://images.google.de/images?q=shakira&hl=de
    Die ist doch blond!? :grübel:


    Mal im Ernst: Shakiras Masche mit dem Arschwackeln ist immer gleich und ihre Stimme erinnert mich phasenweise zu sehr an eine Männerstimme. Falls aschi jetzt gerne Rock hört, kann er das aber schlecht mit Shakira verbinden (seit dem Lied "Unrockbar" von den Ärzten). ;)


    Shakira hat zwar blonde Haare manchmal, aber sie ist nicht ,, blond"...also wie man sie nicht geil finden kann, verstehe ich nicht...

  • vorhin waren erstmal alle fifa-offiziellen bei karstadt-sport und haben sich dort eingedeckt.
    der herr merk war auch da, gleich mal ein photo gemacht^^