Promi-Sichtungen

  • mein erster Promi war vor vielen Jahren Hans Rosenthal im Fahrstuhl eines Hotels am Timmendorfer Strand.

    Auffällig: Er war so klein und kam kaum an die Knöpfe für die oberen Stockwerke, wie ich damals.


    Mein letzter Promi war Helge Schneider an einer Raststätte in Südfrankreich.

    Auffällig: Er tritt im wirklichen Leben auf wie im TV. Er sprach uns an und berichtete, dass er gerade 2000 km Autofahrt hinter sich hätte, eine Pause braucht, wo wir denn herkommen und hinwollen. Danach noch ein Fachgespräch darüber, ob man nach Hannover besser über Kassel oder Dortmund fährt. Er bot noch an, ich dürfte gerne einFoto von ihm und meiner Frau machen, durfte dann aber doch auch ein Foto von ihm und unserem Hund machen. „ Ist klar, mit dem Pudel“ sagte er. Dieser wollte aber nicht recht ins Bild rücken.

    Beweisfoto 90 Grad drehen!

  • Meine letzte Promi-Sichtung war Peter Maffey in der Autostadt WOB. (Verbrenner für einen engen Freund abgeholt)


    Ich bin ja schon klein, aber der erst....

    Ungeschminkt wirkt sich der Alterungsprozeß sehr deutlich aus.

    Und er hat nix auf den Rippen.

  • eher 7-12 (aber vielleicht klappt das mit dem Rechnen auch nicht mehr)

    Edit: Vergiss die Zahlen, ich sollte einfach mehr Katzen, Pardon Hundebilder posten.

  • Die Ehrenpflaume trifft man öfter mal beim Bäcker.


    Ansonsten Felix Magath (auch sehr kleingewachsen, hatte ich so nicht erwartet) und Arjen Robben im hiesigen Edeka.

  • Meine letzte Promi-Sichtung war Peter Maffey in der Autostadt WOB. (Verbrenner für einen engen Freund abgeholt)


    Ich bin ja schon klein, aber der erst....

    ich ( knapp 190 cm ) stand in der Apotheke mal neben Klaus Meine ;)

    Vermutlich dachte die Apothekerin, dass er mein Sohn wäre :D

  • Ich bin ja schon klein, aber der erst....

    168cm

    Das sind doch Welten, die euch da trennen.

    die von dir genannten 168 cm halte für extrem geschönt (oder mit fetten Plateau-Schuhen gemessen).

    Wenn ich gewußt hätte, dass wir heute darüber sprechen, hätte ich ihn gleich an Ort und Stelle vermessen

  • Meine letzte Promi-Sichtung war Peter Maffey in der Autostadt WOB. (Verbrenner für einen engen Freund abgeholt)


    Ich bin ja schon klein, aber der erst....

    ich ( knapp 190 cm ) stand in der Apotheke mal neben Klaus Meine ;)

    Vermutlich dachte die Apothekerin, dass er mein Sohn wäre :D

    hat er seine mütze aufgehabt und losgelabert, wie weltberühmt die scorpions sind ? Wenn nicht, kann er es nicht gewesen sein.

  • hat er seine mütze aufgehabt und losgelabert, wie weltberühmt die scorpions sind ? Wenn nicht, kann er es nicht gewesen sein.

    ja, seine komische Mütze hatte er tatsächlich auf...vermutlich hatte ich ihn deswegen auch nur erkannt.


    Obwohl, allzu viele ältere Herren in Lederkombi laufen in Isernhagen ( ggf. gibt's in Burgwedel noch einen ) in der Regel dann ja auch wieder nicht rum ;)

  • mein erster Promi war vor vielen Jahren Hans Rosenthal im Fahrstuhl eines Hotels am Timmendorfer Strand.

    Bei mir war es 1982 in Berlin.

    Habe mich damals kurz mit ihm unterhalten dürfen.

    War sehr sympatisch.

  • Habe heute gestern eine 96-Europapokal-Legende vor der Notaufnahme eines hannoverschen Krankenhauses gesehen. Sah etwas besorgt aus. Ich hoffe, nichts ernstes.

    Aber: Von 4 Personen, die dort arbeiteten, kannten 3 ihn nicht.